klinck78 Posted April 26, 2010 Share #1 Posted April 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich war heute im Vitra Design Haus in Weil am Rhein. Unheimlich beeindruckendes Gebäude mit einem tollen Design querschnitt des Vitra angebotes. Es gibt alles zu sehen von Charles und Ray Eames bis zu Georg Nelson in einer super ausstellung. Wirklich eine lohnenswerte Reise und dazu kostenlos.... Als ich so mit der Leica durchs Haus schlenderte, sprach mich ein älterer Herr auf meine M8 an. Ich hatte den anschein als führe er ein Gruppe durch das Haus. Er beglückwünschte mich zu der Kamera worauf ich erwiederte das es ,,nur``die M8 sei, worauf er antwortete, ,,ja, ich weiss, ich habe das Unternehemen sechs Jahre geführt``! Ich war dann ziemlich platt und vergass Ihn zu fragen ob er mir nicht ne 9 besorgen könne. Wir gingen dann beide unserer Wege.... Weiss einer von euch wer das war? Ich hatte leider nur das 50er cron dabei, was in Räumen doch ziemlich eng ist, aber ich füge mal drei Bilder an. Danke fürs anschauen... Gruss Karsten Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/119453-vitra-und-ehemaliger-ceo-von-leica/?do=findComment&comment=1306381'>More sharing options...
Advertisement Posted April 26, 2010 Posted April 26, 2010 Hi klinck78, Take a look here Vitra und ehemaliger CEO von Leica?. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted April 26, 2010 Share #2 Posted April 26, 2010 Hi, könnte Herr Dr. Frey gewesen sein................ Eine M9 könnte er Dir wahrscheinlich nicht mehr besorgen, höchstens schenken...... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
klinck78 Posted April 26, 2010 Author Share #3 Posted April 26, 2010 Hi Horst, Weisst du ob der Herr Dr. Frey Bruno mit Vornamen heisst? Gruss Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
mby Posted April 26, 2010 Share #4 Posted April 26, 2010 Ja, Dr. Bruno Frey... Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 29, 2010 Share #5 Posted April 29, 2010 Das war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Herr Hanns-Peter Cohn, der 1999 - 2004 Leica Vorstandsvorsitzender war und danach zu Vitra gewechselt ist. Du hast bei Vitra mit dem Chef geredet ;-) Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
JPH1962 Posted April 29, 2010 Share #6 Posted April 29, 2010 das ist wohl er gewesen, er ging von Vitra zu Leica und dann wieder zu Vitra retour in seine aktuelle Funktion. Sehr interessante Ausstellung und Philosophie hinter den Produkten. Gruss aus Basel JPH Link to post Share on other sites More sharing options...
klinck78 Posted April 30, 2010 Author Share #7 Posted April 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen, ja, das war er. Vielen Dank für die Info... Karsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.