Jump to content

Ins Tor geht man

StFreud

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

mit solchen Füßen aber nicht. 2 Jungvögel, erst gestern aus dem Nest geflohen, suchten sich ausgerechnet das Hockeytor als Warteplatz aus. Wenn dann nur ein Fuß mal hängen bleibt, dann führt Panik dazu, dass sie sich ganz einwickeln. Zumindest einer (#1) dürfte dort schon eine ganze Weile verbracht haben, denn er machte einen erschöpften Eindruck. Während der Befreiungsaktion war große Aufregung angesagt. Durch das Rufen der Jungen wurden auch die Altvögel in panische Stimmung versetzt. Ich hatte den Eindruck, dass das Männchen sogar einen Scheinangriff geflogen ist. Vogel #1 war danach erst mal völlig erschöpft (#3) Aber nach einigen Minuten ist dann wieder Ruhe und hoffentlich Normalität eingekehrt.

Sollte man nicht erst Hilfe leisten, und dann die Kamera auspacken...? ;)

Vor Jahren habe ich für eine Tageszeitung gearbeitet, zum Glück waren die Rettungshelfer immer vor mir an den Unfallstellen, zu denen ich geschickt wurde.

Sollte man nicht erst Hilfe leisten, und dann die Kamera auspacken...? ;)

Du hast recht, Björn. In diesem Fall verzögerte sich die Hilfe um 2, 3 Minuten. Aber nachdem die Eltern sie versorgten, drängte es nicht ganz so.

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...