Guest Dareios Posted April 24, 2010 Share #1 Posted April 24, 2010 Advertisement (gone after registration) vor ein paar Tagen habe ich versch. völlig harmlose postings eingestellt die inzwischen unauffindbar sind. Es waren harmlose Beiträge, niemand wurde beleidigt oder sonstwie verunglimpft. Ein Beitrag hatte "IM" im Text, (mit smilie) kann es sein, dass diese Abkürzung auf einem Leica-Forum-Index steht und hier nicht benutzt werden kann? Warum wurden die Beiträge gelöscht, und ist Zensur hier üblich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2010 Posted April 24, 2010 Hi Guest Dareios, Take a look here postings unauffindbar!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest cweg Posted April 24, 2010 Share #2 Posted April 24, 2010 Ich kann mir denken, warum Deine Posts gelöscht wurden, aber wie gesagt nur denken. AM Besten schreibst Du Andreas direkt eine PM, dann wirst Du eine klare Anwort erhalten. Hier auf weitere Mutmaßungen zu warten bringt nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 24, 2010 Share #3 Posted April 24, 2010 Hier gibt es keine IMs hier gibt es nur MBs (Markenbotschafter) Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted April 24, 2010 Share #4 Posted April 24, 2010 Es ist exakt ein (1) Beitrag gelöscht worden, der in einem völlig anderen Thread das Thema IM wieder einführte. Enthalten war dieser Smilie: der nicht für scherzhafte Äußerungen oder Ironie steht. Ich habe dir auch direkt eine Mail mit Begründung geschickt, auch gerne noch einmal öffentlich: Falls Du vorhast, mit Andeutungen das Thema immer wieder hochzukochen, ohne in der Sache was beizutragen, wird deine Mitgliedschaft in diesem Forum nur von kurzer Dauer sein... Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.