becker Posted April 22, 2010 Share #1 Posted April 22, 2010 Advertisement (gone after registration) und rund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 22, 2010 Posted April 22, 2010 Hi becker, Take a look here Hellblau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest cweg Posted April 22, 2010 Share #2 Posted April 22, 2010 Herrlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted April 22, 2010 Share #3 Posted April 22, 2010 Schick, und der Stolz auf das H-Kennzeichen zu verzichten... Das Selbstportrait übrigens auch schick Gruß Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 22, 2010 Author Share #4 Posted April 22, 2010 Ist halt ein Porsche Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 22, 2010 Author Share #5 Posted April 22, 2010 Danke. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted April 22, 2010 Share #6 Posted April 22, 2010 Ist halt ein Porsche Hell Yesss!! Was für Formen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted April 23, 2010 Share #7 Posted April 23, 2010 Advertisement (gone after registration) DAS waren noch Stoßfänger damals. Hatte selbst mal so ein Fahrzeug Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted April 23, 2010 Share #8 Posted April 23, 2010 und rund. ... besser als jede Radarfalle Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 23, 2010 Author Share #9 Posted April 23, 2010 Danke für eure Kommentare, denke in dem Auto saß jeder einmal, den Sound des Boxers vergisst man nicht;) Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 23, 2010 Share #10 Posted April 23, 2010 Ist halt ein Porsche ...dann hatte ich ja zwei Porsche... Allerdings mit den grossen Stossfängern, mit den aufgesetzten Rohren (oder wie man das nennen will?). Der hatte ja tatsächlich schon 2 Auspuffrohre, war der Zeit weit voraus... Wir haben die als Jugendliche zum Ärger des TÜV gerne mit aufsteckbaren Rohrenden auf 4 Rohre gebracht... who PS.: Der echte Porsche hatte damals auch nicht viel mehr... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/sonstiges/122195-viel-air-kein-bag.html Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 23, 2010 Share #11 Posted April 23, 2010 Genau so,auch in dieser Farbe war mein VW.Hatte fast 10 Jahre gefahren. Schön fotografiert. Danke fürs Zeigen. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 23, 2010 Author Share #12 Posted April 23, 2010 Danke für die Kommentare. Die ersten beiden Autos meiner Mutter waren Käfer, Grün und in Orange, irgendwann kam ich an die Schlüssel, und rein Motor an wow !! was ein Gefühl, rückwärts aus der Lücke und schwupp die wupp ein mal um den Block, mit 14. Es war sehr Aufregend. Fast so aufregend wie Ihr wisst schon. Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 24, 2010 Author Share #13 Posted April 24, 2010 Nachschlag Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 25, 2010 Share #14 Posted April 25, 2010 Tja, als Käferfahrer bleibe ich natürlich die Antwort nicht schuldig; welche- issklar,ne:D Schlüpferblau. Mir fehlt ehrlich gesagt noch eine Komplettansicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 25, 2010 Author Share #15 Posted April 25, 2010 Liefer ich nach bei Gel. Erst mal dies;) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 25, 2010 Author Share #16 Posted April 25, 2010 Das Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 25, 2010 Author Share #17 Posted April 25, 2010 Ganz wichtig;) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 25, 2010 Share #18 Posted April 25, 2010 Na also...geht doch. Teste mich: Bj.74-76? Oder weisst du es nicht? Wenn nicht, ist meine Angabe Bj.74 Gesetz:D Übrigens, so nebenbei, hat der Käfer viele Änderungen durchlebt. Das einzigste was nie geändert wurde ist der Halterdurchmesser (nur der Durchmesser, nicht der Rahmen als solches, der wohl schon!) der vorderen Kofferraumdichtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 26, 2010 Share #19 Posted April 26, 2010 Danke für eure Kommentare, denke in dem Auto saß jeder einmal, den Sounddes Boxers vergisst man nicht;) Gruß MB In solchen Autos haben Generationen das Fahren gelernt, ich auch. Mit unsynchronisiertem Getriebe mit Zwischengas beim Hochschalten, aber schon modern, ohne Brezelfenster. Natürlich war die ersten eigenen auch solche "Aufschlagzünder auf 4 Rädern". Mein zweiter hatte auch dieses "Schlüpferblau". Das war Mitte der 60er modern. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 26, 2010 Share #20 Posted April 26, 2010 ErichF: Mit unsynchronisiertem Getriebe mit Zwischengas beim Hochschalten, hat man heute das 1. Problem: schalten ohne Krachen aber schon modern, ohne Brezelfenster. und das 2.Problem, denn es gab früher einen "Bausatz" statt Brezelfenster oder Ovalfenster das grössere ( ab Bj.58 etwa) den sich einige Zeitgenossen einbauen liessen. Heute will man es original. Brezel-/Ovalfensterausschnitte sind schwer zu bekommen. jcoee: Schick, und der Stolz auf das H-Kennzeichen zu verzichten... Heute auch ein Problem, denn in Umweltzonen kommt man so weder rein noch raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.