tfreudenberger Posted April 21, 2010 Share #1 Posted April 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, turnusgemäß findet der nächste LUGH Stammtisch am Montag, 03. Mai 2010 um 19 Uhr statt. Sofern das Wetter es zuläßt, schlage ich vor, dass wir uns in einem Biergarten treffen. Mein Vorschlag wäre der Biergarten am Lindener Berg. Sagt mir bitte, wer von euch kommen kann. Viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2010 Posted April 21, 2010 Hi tfreudenberger, Take a look here LUGH | 3. Stammtisch 2010, 03.05.2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted April 21, 2010 Share #2 Posted April 21, 2010 Count me in. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted April 21, 2010 Share #3 Posted April 21, 2010 Ich würde gern mal vorbei schauen, muss aber sehen, ob es mit den Transportmöglichkeiten hinhaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted April 22, 2010 Share #4 Posted April 22, 2010 Komme wahrscheinlich und freue mich. Grüße Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted April 29, 2010 Author Share #5 Posted April 29, 2010 Hallo zusammen, ich habe jetzt drei Rückmeldungen. Hat denn sonst keiner Zeit bzw. Interesse. Bisher sind mikren und ich auf jeden Fall dabei und Wolfgang Esslinger bzw. klaush sehr wahrscheinlich. Bisher war mein Vorschlag der Biergarten am Lindener Berg, da das Wetter bisher mäßig für Montag gemeldet ist, bitte ich euch noch einmal am Sonntag abend in diesen Thread zu schauen. Es wäre schön, wenn die anderen entweder ab- oder zusagen würden, das macht die Planung leichter. Viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 29, 2010 Share #6 Posted April 29, 2010 Hallo zusammen, ich habe jetzt drei Rückmeldungen. Vier! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted May 1, 2010 Share #7 Posted May 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Muss leider aus gesundheitlichen Gründen passen, vielleicht beim nächsten Mal. Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter! Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonesy Posted May 2, 2010 Share #8 Posted May 2, 2010 Hallo Jungs, werde es morgen probieren. Muss allerdings vorher zum Zahnarzt. Mal sehen wie es mir danach geht:rolleyes: Bis dahin Viele Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 2, 2010 Author Share #9 Posted May 2, 2010 Hallo Frank, das wird schon. Würde mich sehr freuen. Viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 2, 2010 Author Share #10 Posted May 2, 2010 Hallo zusammen, also ich finde wir sollten es probieren mit dem Lindener Biergarten. Die Anschrift ist am Lindener Berge 29a, 30449 Hannover. Wenn es zu kalt oder zu nass sein sollte, dann können wir von dort in ein Kaffee in der Nähe gehen. Viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
supertwipsy Posted May 2, 2010 Share #11 Posted May 2, 2010 Hallo Timo, morgen kann ich leider nicht dabei sein, mein Vater ebenfalls nicht. Beim nächsten Mal sind wir gerne wieder mit von der Partie! Viel Spaß und viele Grüße an alle, Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 3, 2010 Author Share #12 Posted May 3, 2010 Hallo zusammen, auf Grund des miesen Wetters treffen wir uns um 19 Uhr im Georxx! Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 5, 2010 Author Share #13 Posted May 5, 2010 Hallo zusammen, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit euch zu klönen! Es gab auch wieder viele interessante Bilder, das ist gut. Fotos vom Treffen folgen, da sie analog gemacht wurden, dauert es noch ein bisschen. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 6, 2010 Share #14 Posted May 6, 2010 Ja, es war ein sehr schönes Treffen. Insbesondere der Besuch aus Hamburg hat uns gefreut. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/118896-lugh-3-stammtisch-2010-03052010/?do=findComment&comment=1316541'>More sharing options...
Dr. No Posted May 6, 2010 Share #15 Posted May 6, 2010 Ja, es war ein sehr schönes Treffen. Insbesondere der Besuch aus Hamburg hat uns gefreut. [ATTACH]201524[/ATTACH] blackbird singing in the day of night ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted May 6, 2010 Share #16 Posted May 6, 2010 blackbird singing in the day of night ... Nein, hier singt die Holga Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 7, 2010 Share #17 Posted May 7, 2010 blackbird singing in the day of night ... nicht day, dead! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 7, 2010 Share #18 Posted May 7, 2010 nicht day, dead! peter, ich war mir da unsicher - so aus der erinnerung Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 7, 2010 Share #19 Posted May 7, 2010 Ist mir einer der liebsten Songs der vier aus Liverpool. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted May 17, 2010 Author Share #20 Posted May 17, 2010 und noch eins von mir... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/118896-lugh-3-stammtisch-2010-03052010/?do=findComment&comment=1326432'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.