Jump to content

LUGH | 3. Stammtisch 2010, 03.05.2010

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

turnusgemäß findet der nächste LUGH Stammtisch am Montag, 03. Mai 2010 um 19 Uhr statt. Sofern das Wetter es zuläßt, schlage ich vor, dass wir uns in einem Biergarten treffen. Mein Vorschlag wäre der Biergarten am Lindener Berg. Sagt mir bitte, wer von euch kommen kann. Viele Grüße,

Timo

Hallo zusammen,

ich habe jetzt drei Rückmeldungen. Hat denn sonst keiner Zeit bzw. Interesse. Bisher sind mikren und ich auf jeden Fall dabei und Wolfgang Esslinger bzw. klaush sehr wahrscheinlich. Bisher war mein Vorschlag der Biergarten am Lindener Berg, da das Wetter bisher mäßig für Montag gemeldet ist, bitte ich euch noch einmal am Sonntag abend in diesen Thread zu schauen.

Es wäre schön, wenn die anderen entweder ab- oder zusagen würden, das macht die Planung leichter. Viele Grüße,

Timo

Hallo zusammen,

also ich finde wir sollten es probieren mit dem Lindener Biergarten. Die Anschrift ist am Lindener Berge 29a, 30449 Hannover. Wenn es zu kalt oder zu nass sein sollte, dann können wir von dort in ein Kaffee in der Nähe gehen. Viele Grüße,

Timo

Hallo zusammen,

es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit euch zu klönen! :) Es gab auch wieder viele interessante Bilder, das ist gut. Fotos vom Treffen folgen, da sie analog gemacht wurden, dauert es noch ein bisschen. Grüße,

Timo

Ja, es war ein sehr schönes Treffen. Insbesondere der Besuch aus Hamburg hat uns gefreut.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 2 weeks later...

und noch eins von mir... :D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...