Guest Xanthippe Posted April 20, 2010 Share #1 Posted April 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Auf den Blickwinkel kommt es an! Selbst langweilige Zäune können interessante Seiten haben. M7 35 mm, APX 100, Scan vom Negativ. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2010 Posted April 20, 2010 Hi Guest Xanthippe, Take a look here Zäune. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 22, 2010 Share #2 Posted April 22, 2010 Hallo Fred, vom Motiv her gut und ich denke man kann mit der Wirkung spielen. Vielleicht einmal näher ran? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 22, 2010 Share #3 Posted April 22, 2010 Hallo Fred, vom Motiv her gut und ich denke man kann mit der Wirkung spielen. Vielleicht einmal näher ran? Gruß Thomas Hallo Thomas, da die Streben des Zauns 'normal' d.h. rechtwinklig sind - die Fotos sind erst später angebracht worden - , wirken die Bilder erst bei einem gewissen Abstand. Deshalb habe ich davon abgesehen, näher ran zu gehen. Es wäre vielleicht ein Versuch mit kürzerer Brennweite und mehr Abstand angezeigt, aber der Standort ist nicht ungefährlich, da die verlaufende Straße sehr befahren ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 22, 2010 Share #4 Posted April 22, 2010 Also ich finde es auch eine hervorragende Idee. Nur wohl wirklich näher dran, so dass nur der Zaunabschnitt mit dem Bild den Rahmen füllt. Noch besserer Effekt von der Seite (wie oben auch), denke ich. Und, man, Angst?? Da stellst 'nen paar Schilder auf: VORSICHT FOTOARBEITEN Weeeiträääumig mit rot-weissem Flatterband absperren:D Und mit'n Bagger hinfahren. no problems, guy. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.