lupusorgani Posted April 18, 2010 Share #1 Posted April 18, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]198653[/ATTACH] R4, cron 50,1988, Kodachrome 200.... da sage ich zum Abschied leise Servus. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 18, 2010 Posted April 18, 2010 Hi lupusorgani, Take a look here Dampf 88. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted April 19, 2010 Share #2 Posted April 19, 2010 Hallo Andreas, gefällt mir gut und der Standpunkt war, meiner Meinung nach, gut gewählt. Der Zug im Licht und nichts störendes davor. Zudem wird der Blick durch das Bild entlang des Zuges und der verschneiten Schienen geleitet. Auch die Menschentraube am linken Bildrand paßt zum Motiv. Zeitlos gut, was wohl auch an den fehlenden Oberleitungen liegt. Wirklich gut gemacht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 19, 2010 Share #3 Posted April 19, 2010 Ein schönes ( Dampf ) Eisenbahn-Bild. Gefällt mir. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.