StefanST Posted April 12, 2010 Share #1 Posted April 12, 2010 Advertisement (gone after registration) wäre nix für mich Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 12, 2010 Posted April 12, 2010 Hi StefanST, Take a look here luftiger Arbeitsplatz. I'm sure you'll find what you were looking for!
BuenosDias Posted April 12, 2010 Share #2 Posted April 12, 2010 Cooles Bild. Kann ich bitte noch etwas Struktur für den Himmel bekommen ?!?!? Sollte mit LR/Aperture/PS/C1 ja möglich sein ;-) . Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted April 13, 2010 Author Share #3 Posted April 13, 2010 Kann ich bitte noch etwas Struktur für den Himmel bekommen ?!?!? ich möchte nicht ausschließen, dass das möglich ist, zumindest mir gelingt es aber nicht Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 13, 2010 Share #4 Posted April 13, 2010 Gut so wie´s ist. Braucht keine Zeichnung im Himmel! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 13, 2010 Share #5 Posted April 13, 2010 Gut so wie´s ist.Braucht keine Zeichnung im Himmel! Schließe mich da gerne an! I Ist ein grafisches schönes Bild, Zeichnung im Himmel würde nur ablenken.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 13, 2010 Share #6 Posted April 13, 2010 Ein Arbeitsplatz in luftiger Höhe mit weitem Ausblick,jedoch mit wenig Bewegungsraum. Interessant das Arbeitsgerüst der Kaminbauer.Respekt vor denen , die dort arbeiten müssen. Das Gerüst wandert je nach Baustufe rauf oder runter. Schön wäre zum Vergleich noch ein Bild, auf dem die ganze Kaminhöhe zu sehen ist. Bild gefällt mir. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted April 14, 2010 Author Share #7 Posted April 14, 2010 Advertisement (gone after registration) danke euch! Herbert: leider war der Kamin von meinem Standort unten sehr unfotogen durch Bäume verdeckt, da habe ich mir die Totale gespart. Die Höhe schätze ich auf 30 - 40 m Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 14, 2010 Share #8 Posted April 14, 2010 Danke Stefan. Die Höhe kann man sich auch gut vorstellen. Habe das in Natura schon öfters gesehen. Vor etlichen Jahren bei einer Kamin-Ausbesserung der Bayr. Brauerei in KL und später den Abbau,so etwa 1985. .( Bayr. Brauerei gibt es heute ja nicht mehr .) Gruß herbert ( vormals KL ) Link to post Share on other sites More sharing options...
StefanST Posted April 14, 2010 Author Share #9 Posted April 14, 2010 Gruß herbert ( vormals KL ) und das hier ist der Kamin der ehem. Kammgarn-Spinnerei in KL. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 14, 2010 Share #10 Posted April 14, 2010 Danke Stefan. Alles klar.Habe ich mir schon gedacht. In KL gibt es nicht mehr viel ( oder kaum noch ) alte Kamine dieser Bauart. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted April 14, 2010 Share #11 Posted April 14, 2010 Gutes Foto, durch das unstrukturierte Weiß kommen die Farben klasse. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.