LUF Admin Posted April 20, 2010 Share #541 Posted April 20, 2010 Advertisement (gone after registration) So, ich mach hier jetzt zu. Das eigentliche Thema ist wirklich intensiv diskutiert worden, ich hoffe, dass keine Fragen mehr offen sind. Wir machen uns in unseren Entscheidungen in der Regel nicht abhängig von Mehrheitsbeschlüssen. In diesem Ausnahmefall (in dem wir Partei sind) ist auch eine Mehrheit für die Schließung des Threads. Es ist mir klar, dass höchstwahrscheinlich die Threadschließung (genauso wie das Offenlassen des Threads) als Willkürakt, Zensur oder Manipulation ausgelegt wird - sei's drum. Falls noch irgendwo Fragen oder Unsicherheiten auftauchen, könnt Ihr mich oder einen der Moderatoren ansprechen - bei Bedarf muss das auch öffentlich diskutiert werden. Wenn allerdings nur diffuse Beschimpfungen oder Unterstellungen ohne jegliche konkrete Belege gepostet werden, werden wir auch Beiträge löschen und notfalls User sperren. Andreas PS.: Wer seinen Account gelöscht haben will, schreibt mir bitte eine PN oder Mail. Öffentliche Aufforderungen werde ich ab sofort ignorieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2010 Posted April 20, 2010 Hi LUF Admin, Take a look here Unter dem Mikroskop...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.