Jump to content

Unter dem Mikroskop.....

Guest Bernd Banken

Diesen Fred schliessen?  

36 members have voted

1. 1. Diesen Fred schliessen?

Recommended Posts

x
  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply
die 2 sind ja wirklich unglaublich:

kennt ihr die nicht?? der pianist ist noch "relativ" neu, aber der meistergeiger igudesman (hier in den filmen der hausmeister..) ist schon sehr sehr lange auf allen bühnen zuhause. mit triology haben sie schon lange weltweiten ruhm und man darf das ruhig auch mal dafür ansehen, daß aus wien manchmal sehr viel humor zu erwarten ist (hat in wien studiert).

im unterschied zu andern beherrschen die ihre instrumente richtig richtig;-)) (also auch klanglich).

bei youtube sind natürlich hauptsächlich die witzknaller zu sehen, aber die konzerte lohnen sich schon rein musikalisch und klanglich! kann ich nur empfehlen.

Tiergarten Weilburg mit Canon EOS 7d und 70-200F4 is

Ich hinterlasse bis zu meiner Rückkunft

Etwas grobmotorischer als der Pianist, für mich aber lustiger.

naja-da trennt sich kunst und können von platter show....zum playback ein bißchen rumhampeln ist das eine, aber die dinger musikalisch live zu 100% ohne rückendeckung von elektronik auf die bühne zu bringen, das andere.... hat halt jeder so seine prämissen.

Ich spüle jetzt und geh aus dem Badezimmer!

Dafür gibt's doch Twitter, Facebook usw. :)

Letzt hat ein Bekannter in werkenntwenn mitgeteilt das er in die Psychiatrie eingewiesen wurde (Depression). Manchmal ist man von der Naivität dieser Leute total geschockt.

Gruss Volker

PS. die Wellen die hier hoch gekommen sind, sind für mich auch schwer verständlich. :confused:

Alle abschießen !

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

lg hg

naja-da trennt sich kunst und können von platter show....zum playback ein bißchen rumhampeln ist das eine, aber die dinger musikalisch live zu 100% ohne rückendeckung von elektronik auf die bühne zu bringen, das andere.... hat halt jeder so seine prämissen.

Ich glaub du weißt nicht wirklich wovon Du da schreibst :D

Mach Dich erst mal schlau wer dahinter steckt bevor Du meckerst.

Hättest Du es wäre klar das das exquisite Livemusiker sind, wenn auch nicht aus der Klassik. (bis auf David Garrett) Immerhin waren sie schon mal für den Grimme Preis nominiert. So schlecht wirds wohl auch dann nicht sein .

Hallo,

da seid Ihr aber off topic! Lasst uns zum Thema zurückkehren: "Unter dem Mikroskop": hier eine eingefärbte Hydra, ca. 200fach.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...