S/W_Knipser Posted April 9, 2010 Share #1 Posted April 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich möchte euch noch ein Bild von mir,aufgenommen mit meiner neuen zeigen..., schaut mal... LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 9, 2010 Posted April 9, 2010 Hi S/W_Knipser, Take a look here Der nächste Winter kommt bestimmt !!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
brauscher Posted April 9, 2010 Share #2 Posted April 9, 2010 find ich gut! Schöne Kontraste herausgearbeitet! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 9, 2010 Share #3 Posted April 9, 2010 ...aufgenommen mit meiner neuen zeigen... ...und die wäre ? zum Bild: der Ausschnitt ist mir etwas zu eng. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted April 10, 2010 Author Share #4 Posted April 10, 2010 ...und die wäre ? zum Bild: der Ausschnitt ist mir etwas zu eng. steht unten rechts im Bild,M7:) LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 10, 2010 Share #5 Posted April 10, 2010 steht unten rechts im Bild,M7:) LG Andreas Danke. Da schaut man ja auch nicht hin, wenn man Referenzdaten sucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 11, 2010 Share #6 Posted April 11, 2010 Ein Trapper hackt Holz. Kommt ein Indianer vorbei und der Trapper fragt: "Wie wir der Winter!" "Viiiiiiiel kalt und sehr lang." Der Trapper hackt weiter. Jede Woche kommt der Indianer und jede Woche das gleiche Frage-Antwort-Spiel. Eines Tages, bald ist schon kein Baum mehr in vertretbarer Nähe, fragt der Trapper dann den Indianer: "Woran erkennst Du eigentlich, wie der Winter wird?" "Weißer Mann hacken viel Holz." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 11, 2010 Share #7 Posted April 11, 2010 Advertisement (gone after registration) ...klasse Bild übrigens Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted April 11, 2010 Author Share #8 Posted April 11, 2010 ...klasse Bild übrigens ...tolle Geschichte,passt:),Danke, LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.