V.Tube Posted April 8, 2010 Share #1 Posted April 8, 2010 Advertisement (gone after registration) tempus fugit - amor manet Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Es muss nicht immer Leica sein 2.... I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted April 9, 2010 Share #2 Posted April 9, 2010 Aberwitziges Design. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted April 9, 2010 Share #3 Posted April 9, 2010 aus jedem dorf ein hund Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 9, 2010 Author Share #4 Posted April 9, 2010 Aberwitziges Design. Design ist wie Fotos, aberwitzig und Geschmacksache...: aus jedem dorf ein hund ...meint was? who Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 9, 2010 Share #5 Posted April 9, 2010 Ich finde das Foto zeigt zwar nichts neues, gefällt mir aber. Vielleicht auch weil die Uhr meinen Geschmack trifft und es in s/w ist. Egal, das Gesamt"erscheinungsbild" zählt. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 10, 2010 Author Share #6 Posted April 10, 2010 Ich finde das Foto zeigt zwar nichts neues, gefällt mir aber. Vielleicht auch weil die Uhr meinen Geschmack trifft und es in s/w ist. Egal, das Gesamt"erscheinungsbild" zählt. Nein, neu ist das nicht (habe die Uhr schon mehrere Jahre...)... Es ist eine meiner Lieblingsuhren, vor allem, weil sie im Original "rot" ist. Die Stundenwinkel-Geschichte ist natürlich heute genau so überflüssig, wie der Rechenschieber auf einer Breitling. Da wird aber auch immer so getan, als ob jeder Pilot das Ding trägt (die Philosophie oder Werbestrategie kommt einem sehr bekannt vor...) Dennoch, die Uhr hat zeitgemäss einen Dauerbrenner - genannt 7750 - drin und der ist gut. who Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 10, 2010 Share #7 Posted April 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Lastenheft dieser Uhr muß Buchform gehabt haben und wurde sicher vom Marketing verantwortet Werner, das Foto gefällt mir. Die originale 1931er Stundenwinkeluhr aus St.-Imier hast Du nicht zufällig auch? Die wär mir noch lieber:) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 11, 2010 Author Share #8 Posted April 11, 2010 Das Lastenheft dieser Uhr muß Buchform gehabt haben und wurde sicher vom Marketing verantwortet Werner, das Foto gefällt mir. Die originale 1931er Stundenwinkeluhr aus St.-Imier hast Du nicht zufällig auch? Die wär mir noch lieber:) Danke!! Die Uhr wurde in einem grossen Karton mit Zubehör - wie z.B. die Mütze -, geliefert...Da sind (wenn ich mich recht erinnere), auch konstruktive Überlegungen in Form von Zeichnungen dabei. Ich wollte damalls (sind ja alles nur Nachbauten) unbedingt den Chronographen haben. Das Original ist auch klasse. Ich glaube die gibt es nicht mehr. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 12, 2010 Author Share #9 Posted April 12, 2010 7750 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.