Jump to content

Ich höre Sie

JHAG

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Offenkundig spricht das Bild in seiner ursprünglichen Version an, fordert manche zum Widerspruch, andere zum Einhalten und Hinsehen heraus. Es ist, wie man sieht, sehr lebendig und gibt zu denken.

str.

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply
In welcher Hinsicht ist diese bearbeitete Version jetzt besser als die Originalversion am Anfang des Strangs?.

Wenn ich Dir das erst erklären muss....:rolleyes:

Ich finde, die zwei Minuten sieht man. Das Bild wirkt bearbeitet und somit ist eine der für mich wichtigen Stärken des Bilds nicht mehr vorhanden.
:confused:

..und es gibt Blinde, die mir Farbe erklären wollen!:p

Blinde… Hellseher…

:cool:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest polylux

Ich meine solche Bilder und solch ein Verhalten gegenüber Andersdenkenden passen nicht zu einem Leica Ambassador. Oder müssen wir diese Auszeichnung zukünftig mit Rücksichtslosigkeit und Rüpelei assoziieren? Bin unangenehm überrascht.

Advertisement (gone after registration)

Ich meine solche Bilder und solch ein Verhalten gegenüber Andersdenkenden passen nicht zu einem Leica Ambassador. Oder müssen wir diese Auszeichnung zukünftig mit Rücksichtslosigkeit und Rüpelei assoziieren? Bin unangenehm überrascht.

Leider nicht zum Thema, wie meinst Du das ? Wessen Kommentar ? Wen empfindest

du als rüpelhaft ?

Gruß

MB

Guest polylux

Nr 18 und 60 sind, genau gelesen, von oben herab. Ich werde jetzt keine weiteren Threads zitieren, die dieses Verhalten verdeutlichen. Vielleicht ist es auch die Summe der unpassenden Reaktionen auf anderre Meinungen, die mir hier beim lesen auffallen. Stark verallgemeinert gewinne ich den Eindruck, dass es hier bei einigen ausschließlich darum geht, Bilder gleich welcher Art reinzuknallen und sich schnelles, unkompliziertes Lob abzuholen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...