thowi Posted April 8, 2010 Share #1 Posted April 8, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich wende mich hier einmal ans Forum wegen einem eher ungewöhnlichen Anliegen. Ich suche verzweifelt meinen Leica Forums-Bildband. Diesen Bildband habe ich auf einem Forumstreffen in Frechen/Königsdorf oder Bergheim verliehen. Der Ausleiher war mir zwar bekannt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wer es war. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich derjenige, auch gerne in Form einer PM oder E-Mail, melden würde, der dieses Buch zuviel zu Hause- und damals von mir ausgeliehen hat. Sollte der Ausleiher es bemerken, möchte ich ihn bitten sich bei mir zu melden! Hier einmal ein Link, von der Vorstellung des Buches und wie es aussieht: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/discus/messages/22/45624.html?1095239490 Vielen Dank und ich würde mich freuen, wenn diese "Suchanzeige" Erfolg versprechen sollte. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2010 Posted April 8, 2010 Hi thowi, Take a look here Verloren gegangen...!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.