herzie Posted April 7, 2010 Share #1  Posted April 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, was ist schon ein Noctilux oder eine M9 gegen dieses Angebot in der Bucht : Artikelnummer 290420260037 aber ihr müßt auch beeilen, läuft bald aus  PS. ich bin nicht der Anbieter oder mit diesem bekannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Hi herzie, Take a look here ACHTUNG - Wer da nicht kauft ist selbst schuld !. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted April 7, 2010 Share #2 Â Posted April 7, 2010 Komisch, ich sehe keine Seriennummer und was ist mit den notwendigen Begleitpapieren.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted April 7, 2010 Share #3  Posted April 7, 2010 Kann man den Löffel vom CS in Solms reinigen lassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted April 7, 2010 Share #4  Posted April 7, 2010 "Es ist Seine Flasche. Dies hier ist Seine Flasche!" "Er gab uns eine... eine Sandale!  Ich aber sage euch: werdet nicht irre! Wenn aber dein Nächster dir etwas zum Erwerb anbietet, so frage dich: was würde Ken Rockwell kaufen? Und siehe, du wirst wahrhaftig frei sein. Und als die Menge dies hörte, erstaunte sie über seine Lehre. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 7, 2010 Share #5  Posted April 7, 2010 Soso, die Mitarbeiter haben in der Kantine die Löffel mitgehen lassen, das konnte ja nicht gut gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted April 7, 2010 Share #6  Posted April 7, 2010 Mir fällt sogar ein originelles Wortspiel mit "abgeben" ein, aber bislang wusste ich's nicht kreativ zu nutzen.  "Da kommt einer, dir nachzufolgen: er soll es deuten." (Crowley, Liber Al Vel Legis) Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted April 7, 2010 Share #7  Posted April 7, 2010 Advertisement (gone after registration) ... und noch zwei Super-Angebote aus der Bucht: 390179345523 und 390179348162  Man (und Frau) beachte die Lichtstärke !!!  Ich bin NICHT der Verkäufer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 8, 2010 Share #8  Posted April 8, 2010 Eine Bitte: EBAY-Links sind ja laut Forumsregeln verboten, der Leitz-Löffel war lustig und tut dem Gebrauchtmarkt nicht weh, aber bei den Scherben und simplen Druckfehlern ist die Grenze langsam erreicht und der Admin wird dann irgendwann wach Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted April 8, 2010 Share #9  Posted April 8, 2010 eine bitte: Ebay-links sind ja laut forumsregeln verboten, der leitz-löffel war lustig und tut dem gebrauchtmarkt nicht weh,aber bei den scherben und simplen druckfehlern ist die grenze langsam erreicht und der admin wird dann irgendwann wach    entschuldigung !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
herzie Posted April 8, 2010 Author Share #10  Posted April 8, 2010 Eine Bitte: EBAY-Links sind ja laut Forumsregeln verboten, der Leitz-Löffel war lustig und tut dem Gebrauchtmarkt nicht weh,aber bei den Scherben und simplen Druckfehlern ist die Grenze langsam erreicht und der Admin wird dann irgendwann wach  Einspruch ! - Das war die Artikelnummer in der Bucht und kein LINK ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 8, 2010 Share #11  Posted April 8, 2010 Einspruch ! - Das war die Artikelnummer in der Bucht und kein LINK !  Werden so in Zukunft Hinweise auf Leica-Auktionen "legalisiert" Ich möchte da nicht den Oberlehrer spielen, ist mir fast peinlich, hier auf die Regeln hinzuweisen, die es nunmal gibt. Wenn ich die letzte Klausel richtig interpretiere, sind auch Auktionsnummern monierbar:  Ebenso sind entsprechende Verhandlungen, Preisdiskussionen oder Verkaufsmeldungen nicht erlaubt.  Für mich ist der Hinweis: "Da gibt´s unter der Nummer xyz Leica-Ware in der Bucht" eine konkrete Verkaufsmeldung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 8, 2010 Share #12  Posted April 8, 2010 entschuldigung !!!  Horst, für mich kein Problem. Ich habe den Admin nochmal drauf hingewiesen, ob die EBAY-Regeln noch gültig sind oder ob er es mittlerweile toleriert bzw. sogar gerne sieht. Bis dahin gelten die Regeln wie sie im Forum stehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.