Jump to content

ACHTUNG - Wer da nicht kauft ist selbst schuld !

herzie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

was ist schon ein Noctilux oder eine M9 gegen dieses Angebot in der Bucht :

Artikelnummer 290420260037

aber ihr müßt auch beeilen, läuft bald aus :)

PS. ich bin nicht der Anbieter oder mit diesem bekannt.

Guest user10847

"Es ist Seine Flasche. Dies hier ist Seine Flasche!"

"Er gab uns eine... eine Sandale!

Ich aber sage euch: werdet nicht irre! Wenn aber dein Nächster dir etwas zum Erwerb anbietet, so frage dich: was würde Ken Rockwell kaufen? Und siehe, du wirst wahrhaftig frei sein.

Und als die Menge dies hörte, erstaunte sie über seine Lehre.

Guest user10847

Mir fällt sogar ein originelles Wortspiel mit "abgeben" ein, aber bislang wusste ich's nicht kreativ zu nutzen.

"Da kommt einer, dir nachzufolgen: er soll es deuten." (Crowley, Liber Al Vel Legis)

Eine Bitte: EBAY-Links sind ja laut Forumsregeln verboten, der Leitz-Löffel war lustig und tut dem Gebrauchtmarkt nicht weh,

aber bei den Scherben und simplen Druckfehlern ist die Grenze langsam erreicht und der Admin wird dann irgendwann wach ;)

eine bitte: Ebay-links sind ja laut forumsregeln verboten, der leitz-löffel war lustig und tut dem gebrauchtmarkt nicht weh,

aber bei den scherben und simplen druckfehlern ist die grenze langsam erreicht und der admin wird dann irgendwann wach ;)

entschuldigung !!! :(

Eine Bitte: EBAY-Links sind ja laut Forumsregeln verboten, der Leitz-Löffel war lustig und tut dem Gebrauchtmarkt nicht weh,

aber bei den Scherben und simplen Druckfehlern ist die Grenze langsam erreicht und der Admin wird dann irgendwann wach ;)

Einspruch ! - Das war die Artikelnummer in der Bucht und kein LINK !

Einspruch ! - Das war die Artikelnummer in der Bucht und kein LINK !

Werden so in Zukunft Hinweise auf Leica-Auktionen "legalisiert" :eek::confused: Ich möchte da nicht den Oberlehrer spielen, ist mir fast peinlich, hier auf die Regeln hinzuweisen, die es nunmal gibt. Wenn ich die letzte Klausel richtig interpretiere, sind auch Auktionsnummern monierbar:

Ebenso sind entsprechende Verhandlungen, Preisdiskussionen oder Verkaufsmeldungen nicht erlaubt.

Für mich ist der Hinweis: "Da gibt´s unter der Nummer xyz Leica-Ware in der Bucht" eine konkrete Verkaufsmeldung.

entschuldigung !!! :(

Horst, für mich kein Problem. Ich habe den Admin nochmal drauf hingewiesen, ob die EBAY-Regeln noch gültig sind oder ob er es mittlerweile toleriert bzw. sogar gerne sieht. Bis dahin gelten die Regeln wie sie im Forum stehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...