Möbi Posted April 7, 2010 Share #1 Posted April 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Am 5. Mai 2010 wird sich die Clique wieder im Plenum um 20.00 treffen. Gäste sind herzlich gern gesehen. Ein Tisch ist auf Herrn K. reserviert. Ein Thema ist noch nicht festgelegt. ACHTUNG: Der 5. Mai ist ein MITTWOCH! Der übliche Dienstag für die Treffen ist diesmal also ein MITTWOCH! Gruß aus Stuttgart M öbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 7, 2010 Posted April 7, 2010 Hi Möbi, Take a look here Am 5. Mai wird es wieder L.U.S.T ig!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest m8-fan Posted April 7, 2010 Share #2 Posted April 7, 2010 Dem heiligen Krahl zu Diensten zu sein mitten in der Woche. Nun denn und Dank für den zeitigen Hinweis . Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 22, 2010 Share #3 Posted April 22, 2010 Ich hoffe, daass ich kommen kann. Zumal ich doch meine kleine Schwarze mitbringen könnte, die mit >18mm. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 22, 2010 Share #4 Posted April 22, 2010 >18mm kann ja mehr sein als 24x36 Millimeter. Insofern freue ich mich auf die Teilnahme und sage zu. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted April 30, 2010 Share #5 Posted April 30, 2010 Da ich am Tag drauf direkt vom Dienst aus in eine Auslandsreise starte, werde ich es am Mittwoch wahrscheinlich nicht schaffen. Gruß Summi Cron Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 30, 2010 Share #6 Posted April 30, 2010 Da ich am Tag drauf direkt vom Dienst aus in eine Auslandsreise starte, werde ich es am Mittwoch wahrscheinlich nicht schaffen. Gruß Summi Cron Krahlmann könnte Dich doch direkt nach dem Stammtisch zum Flughafen bringen! Wo ist das Problem? rN Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 30, 2010 Share #7 Posted April 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, schade das Stuttgart nicht mal eben um die Ecke ist. Jedenfalls wünsche ich einen tollen Abend und viel Spaß. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 2, 2010 Share #8 Posted May 2, 2010 Diesen Mittwoch. Damit das Thema für dieses ach so wichtige Stuttgart mal gegenüber anderen Städten höhergehalten wird. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf_u Posted May 5, 2010 Share #9 Posted May 5, 2010 Hallo, ich kann leider heute nicht kommen. Gruß Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted May 5, 2010 Share #10 Posted May 5, 2010 Ich leider auch nicht. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 5, 2010 Share #11 Posted May 5, 2010 Werde etwas später kommen, bald nach zehn Uhr, also zu Beginn der eigentlichen Lustbarkeit und wünsche bis dahin "viel Vergügen".str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.