rbihler Posted December 20, 2006 Share #1 Posted December 20, 2006 Advertisement (gone after registration) R8 ,... wie üblich Frage an die Blitzspezialisten: Kann man da noch mehr rausholen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2006 Posted December 20, 2006 Hi rbihler, Take a look here Trotz Tarnfarbe beim Pitzbuin entdeckt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted December 20, 2006 Share #2 Posted December 20, 2006 Das "Problem" seh' ich hier nicht so sehr beim Blitz, sondern daß unscharfe Bildteile die scharfen teilweise verdecken - eine eindeutige Zuordnung der schärfe erschweren ... die "Lösung" sähe ich vorrangig in einem geeigneteren Blickwinkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 20, 2006 Share #3 Posted December 20, 2006 Trotz Tarnfarbe beim Pitzbuin entdecktQUOTE] Für den Fall, daß jemand von Euch 'mal beim Jauch sitzt und gefragt wird, wer oder was Piz Buin ist? Piz Buin - Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted December 21, 2006 Share #4 Posted December 21, 2006 Bewunderung für den großen Schärfenbereich und für die ruhige Hand im Anblick der Bestie. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted December 27, 2006 Author Share #5 Posted December 27, 2006 Trotz Tarnfarbe beim Pitzbuin entdecktQUOTE] Für den Fall, daß jemand von Euch 'mal beim Jauch sitzt und gefragt wird, wer oder was Piz Buin ist? Piz Buin - Wikipedia Hallo Stefan, danke für den Hinweis - bei mir hat das auf die Sonnencreme abgezielt, war aber leider falsch geschrieben. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 27, 2006 Share #6 Posted December 27, 2006 ...war aber leider falsch geschrieben. Reiner ...das war auch ein Grund für den Wink mit dem Link Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted December 27, 2006 Share #7 Posted December 27, 2006 Advertisement (gone after registration) schön, daß man unseren höchsten Berg dort läßt, wo er hingehört. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.