Dr. No Posted April 5, 2010 Share #1 Posted April 5, 2010 Advertisement (gone after registration) Zeche Zollverein Schacht 3/7/10, Essen [ATTACH]196415[/ATTACH] Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2010 Posted April 5, 2010 Hi Dr. No, Take a look here ... hinter glas. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted April 6, 2010 Author Share #2 Posted April 6, 2010 so schlecht? OK, ist nur ein förderturm, aber ... Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted April 6, 2010 Share #3 Posted April 6, 2010 Nö, find' ich sogar gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted April 14, 2010 Share #4 Posted April 14, 2010 Mensch, hättest du mir nicht sagen können, das du Fotos vom Welterbe Zollverein hast... Ich musste mir heute mit Mühe und Not ein Bild vom Hauptförderturm für eine Werbeanzeige organisieren, ich habe leider keine in meinem Fundus. Wie geht es deiner M8, Thomas erzählte mir "grausiges"? Zum Bild: so schlecht nicht, aber Verbesserungfähig. Vielleicht ein anderer Bildausschnitt mit geraden Fensterrahmenlinien im Vordergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.