Jump to content

Ich bleibe den Leica-Forum treu!

Guest Jockele

Recommended Posts

Guest Jockele

Zur Klarstellung: der Eintrag bei "K..." wurde ohne meines Wissens und ohne meine Zustimmung von der K-Gruppe eingetragen. Deshalb ist es für mich um so mehr nicht akzeptabel, dort jemals mitzuwirken (unlautere Mittel). So etwas kommt hier bei unserem Admin nicht vor ! Auch wenn es hier hart ist, gibt es einen fairen Umgang seitens des Admins.

Viele Grüße

Jockele

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Wenn jemand einen Link von einem anderen Blog im LUF einsetzt, dann wird dieser Beitrag automatisch als Kommentar eingefügt. Das ist das Internet, auch bekannt als Web 2.0.

(Pingbacks und Trackbacks)

Eine Zustimmung Deinerseits ist genausowenig von Nöten, wie dafür, das Du eine Seite von Krahl... hier verlinkst. Von unlauteren Mitteln zu sprechen ist eine Frechheit.

Krahl... ist keine Konkurrenz zum LUF, es ist eine weitere Plattform für Fotorafiebegeisterte, nicht mehr und nicht weniger.

Auch wenn ich Krahl... betreibe, so bin ich weiter im LUF aktiv, so wie andere hier auch.

Das manche ehemalige LUF'er zu Zeit eine Auszeit genommen haben hat sicherlich nichts mit Krahl... zutun, aber vielleicht mit solchen Beiträgen wie Deinem hier.

Gruß

Simon

Hallo,

ich bin noch nicht lange genug dabei, im die scheinbar gegenseitig verletzten Empfindlichkeiten verstehen zu können. Ich will sie aber auch nicht verstehen und mich keiner "Fraktion" anschließen.

Alles was ich hier möchte ist Fragen stellen, antworten wenn ich denn mal was weiß, lernen und die vielen tollen Fotos genießen.

Dieses Forum ist das einzige (das ich kenne) indem es einigermassen gesittet zu geht, lasst es uns doch weiter fair nutzen.

Da es in einer der letzten Umfragen scheinbar auch darum ging, dass sich ein Großteil wünscht höflicher behandelt zu werden, sollten wir genau dieses tun und nicht um irgendetwas zanken.

Der ADMIN kommt fair rüber und scheint Geduld zu haben.

Meine Freizeit ist mir zu schade, um auch noch virtuell Stress zu bekommen, den hab ich bei der Arbeit genug.

In diesem Sinne "FROHE OSTERN"

Gruß

Markus

Ich schließe diesen Thread, bevor hier noch was hochkocht.

Ganz allgemein wäre ich dankbar, wenn sich die Diskussionen wieder ein wenig mehr um sachliche Themen drehen würde - und weniger um "für" oder "gegen" oder "wo ist denn" oder "der schon wieder" zu aktuellen oder ehemaligen Forumsmitgliedern.

Mit Krahlmann als Kunstfigur und der dahinter stehende Truppe habe überhaupt Probleme - nur mit einigen Ausfällen im Leica Forum und der daraufhin entstehenden Konfrontation.

Daher muss keiner in Gewissenskonflikte geraten, ob er gleichzeitig Krahlmann oder dem Forum treu sein kann. Disclosure: Sogar ich bin registrierter Krahlmann-User - selbstverständlich rein passiv ;)

Frohe Ostern allerseits!

Gruß

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...