Dr. No Posted April 4, 2010 Share #1 Posted April 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Ruhrmuseum Essen: [ATTACH]196175[/ATTACH] [ATTACH]196176[/ATTACH] [ATTACH]196177[/ATTACH] Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2010 Posted April 4, 2010 Hi Dr. No, Take a look here ORANGE. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BlickDichtung Posted April 4, 2010 Share #2 Posted April 4, 2010 Ich mag diese grafische Reduziertheit. Allein das 2. wäre wohl doch eine Ausrichtung wert, meine ich in diesem speziellen Fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 4, 2010 Share #3 Posted April 4, 2010 Wer dort seine Kamera dabei hat, macht unweigerlich die je selben Bilder:D (womit ich aber nichts gegen Deine gesagt habe:)) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 4, 2010 Share #4 Posted April 4, 2010 aber ein Stativ hatte Olaf offensichtlich nicht dabei oder ist dies dort verboten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 4, 2010 Author Share #5 Posted April 4, 2010 Ich mag diese grafische Reduziertheit. Allein das 2. wäre wohl doch eine Ausrichtung wert, meine ich in diesem speziellen Fall. aber ein Stativ hatte Olaf offensichtlich nicht dabei oder ist dies dort verboten? recht habt ihr beide ! kein stativ, dafür aber kinder, frau, besuch ... gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted April 4, 2010 Share #6 Posted April 4, 2010 Hat was....! Super Bilder. Gefallen mir. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 6, 2010 Author Share #7 Posted April 6, 2010 Advertisement (gone after registration) danke Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 6, 2010 Share #8 Posted April 6, 2010 ...kein stativ, dafür aber kinder, frau, besuch ... Hallo Olaf, das ist keine Entschuldigung! Das Motiv und Deine Bildidee ist grudsätzlich nicht schlecht, aber ich hätte mir diese Aufnhamen kompromissloser gewünscht. Näher ran, das Orange auf die Spitze getrieben, die Winkel sauber gestaltet und u.a. das Bild mit der Treppe besser ausgerichet. Ach ja, was das Stativ angeht, so hilft oft schon eine lange Schnur, die an der Kamera befestigt ist und wo man am anderen Ende mit dem Fuß drauf tritt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.