Guest BlickDichtung Posted April 2, 2010 Share #1 Posted April 2, 2010 Advertisement (gone after registration) In Strandlage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2010 Posted April 2, 2010 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Reihenhäuser. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted April 3, 2010 Share #2 Posted April 3, 2010 Die Linien sind klasse und die Farbigkeit ist ok, vielleicht käme SW aber besser.Schon versucht? Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted April 3, 2010 Share #3 Posted April 3, 2010 Klasse Bild, prima gesehen und schöne Lichtführung. Ich mag es so wie es ist - als Farbfoto.... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted April 3, 2010 Share #4 Posted April 3, 2010 schließe mich christof an! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted April 3, 2010 Share #5 Posted April 3, 2010 Klasse Bild, prima gesehen und schöne Lichtführung. Ich mag es so wie es ist - als Farbfoto....Gruß Christof Schließe mich gerne an: Klasse Farbfoto! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted April 3, 2010 Share #6 Posted April 3, 2010 sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut. Vor allem die Farben! Sag doch noch etwas zur Technik, bitte. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 4, 2010 Share #7 Posted April 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Mal gegen unsere Sehgewohnheit aufgebaut, gut, finde ich. Schönes Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted April 4, 2010 Share #8 Posted April 4, 2010 Sehr schönes Motiv, eindrucksvoll abgelichtet. Die Farben gefallen mir sehr gut. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted April 4, 2010 Share #9 Posted April 4, 2010 Danke für die netten Kommentare, ich freue mich sehr. Ich loebe dieses Abendlicht am Strand, und ich liebe Strandkörbe. Der eztwas ungewohntere Blickwinkel ist einerseits dem schönen Schatten geschuldet, den ich als Eckenläufer haben wollte. Und mehreren anderen Versuchen, in denen ich einen Strandkorb in den Vordergrund nahm, um von da aus die Reihe in die Tiefe zu nehmen. War alles entweder langweilig oder dominiert vom ersten Strandkorb. sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut. Vor allem die Farben! Sag doch noch etwas zur Technik, bitte. Grüße,Timo Hallo Timo, ist mit der M9 und dem Summilux 1,4/35 bei f5,6 entstanden, ISO 160. Ich habe es in Lightroom bearbeitet: Kontrast stark angehoben, Sättigung zurückgenommen, ersten Strandkorb punktuell aufgehellt, Vignettierung hinzugefügt, ganz wenig Schnitt, um den Schatten in die Ecke zu bekommen. Amateurhaft, aber das Ergebnis hat mir gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 4, 2010 Share #10 Posted April 4, 2010 Hast Du die Körbe so akkurat ausgerichtet? Sauber gestaltete Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted April 5, 2010 Share #11 Posted April 5, 2010 das gefällt mir gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted April 7, 2010 Share #12 Posted April 7, 2010 Sehr fein Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted April 7, 2010 Share #13 Posted April 7, 2010 Hallo Timo, ist mit der M9 und dem Summilux 1,4/35 bei f5,6 entstanden, ISO 160. Ich habe es in Lightroom bearbeitet: Kontrast stark angehoben, Sättigung zurückgenommen, ersten Strandkorb punktuell aufgehellt, Vignettierung hinzugefügt, ganz wenig Schnitt, um den Schatten in die Ecke zu bekommen. Amateurhaft, aber das Ergebnis hat mir gefallen. Danke Ralf, ich habe seit Dezember eine M8 und deswegen beschäftige ich mich auch mit Lightroom derzeit. Ich bin ganz angetan davon, muss aber noch einiges lernen bzw. probieren. Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 7, 2010 Share #14 Posted April 7, 2010 Ganz toll!! Vor allem freut mich, dass die M9 auch Farbe kann... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 7, 2010 Share #15 Posted April 7, 2010 Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
BuenosDias Posted April 7, 2010 Share #16 Posted April 7, 2010 Cooler Schuss, wie meine Jungs sagen würden. Ist die Vignettierung echt oder nachträglich hinzugefügt ? Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted April 7, 2010 Share #17 Posted April 7, 2010 Cooler Schuss, wie meine Jungs sagen würden. Ist die Vignettierung echt oder nachträglich hinzugefügt ? Gruss Michael Dannke sehr - die Vignettierung ist hinterher echt hinzugefügt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 8, 2010 Share #18 Posted April 8, 2010 mh nett - ein Bild wie Fahrstuhlmusik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted April 8, 2010 Share #19 Posted April 8, 2010 mh nett - ein Bild wie Fahrstuhlmusik. Ui, subtil. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 9, 2010 Share #20 Posted April 9, 2010 ....ist kein Highlight, aber auch nicht so schlecht, als daß ich es gleich in die Tonne befördern würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.