MEK Posted April 1, 2010 Share #1 Posted April 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Jemand interesse an einer M8 (schwarz), würde gerne gegen eine M7 Tauschen! (Am liebsten eine silberne) Link to post Share on other sites More sharing options...
Varus Posted April 1, 2010 Share #2 Posted April 1, 2010 Kennt ihr noch die Dash Werbung aus den 70er Jahren mit Dietmar Schönherr: "Würden Sie eine Digitalkamera gegen zwei herkömmliche Kameras tauschen?" "Nein ich tausch net" Link to post Share on other sites More sharing options...
MEK Posted April 2, 2010 Author Share #3 Posted April 2, 2010 Ich will aber die Digitale loswerden und eine M7 haben. Ich würde auch gerne die M8 gegen 2 M7 tauschen! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 2, 2010 Share #4 Posted April 2, 2010 Ich will aber die Digitale loswerden Tja, späte Erkenntnis. Ich würde auch gerne die M8 gegen 2 M7 tauschen! Der Kurs müßte eigentlich umgekehrt sein. ( 2xM8 gg 1xM7 ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted April 2, 2010 Share #5 Posted April 2, 2010 Jemand interesse an einer M8 (schwarz), würde gerne gegen eine M7 Tauschen! (Am liebsten eine silberne) Nie und Nimmer! Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted April 2, 2010 Share #6 Posted April 2, 2010 Manchmal führen Umwege zum Ziel: Die M8 gegen eine M9 tauschen und dann die M9 gegen eine silberne M7 (mit Wertausgleich) ;-) lg hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted April 2, 2010 Share #7 Posted April 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Verkaufe die M8 und kaufe dir für das Geld eine M7. Wenn man die Verkäufe und Angebote der beiden Kameras ansieht, so liegen diese in etwa in gleicher Höhe. Gruß Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted April 2, 2010 Share #8 Posted April 2, 2010 Deshalb will er ja tauschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted April 2, 2010 Share #9 Posted April 2, 2010 MEK, Du hast eine PM. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.