Jump to content

Spiegelung ..

fotoschrott

Recommended Posts

Die Konstruktion ist auffallend und daher interessant. Die Spiegelung ist interessant. Leider ist die Strasse ganz leer. Die paar Leute an der Haltestelle beleben das Bild auch nicht wahrnehmbar. Wenn doch etwas geschähe oder die Konstruktion zu irgend etwas gebraucht würde, und sei es nur zum Anbinden des Hunds. So bleibt die einzige Gemütsregung: aha. Veloständer.

Die Konstruktion ist auffallend und daher interessant. Die Spiegelung ist interessant. Leider ist die Strasse ganz leer. Die paar Leute an der Haltestelle beleben das Bild auch nicht wahrnehmbar. Wenn doch etwas geschähe oder die Konstruktion zu irgend etwas gebraucht würde, und sei es nur zum Anbinden des Hunds. So bleibt die einzige Gemütsregung: aha. Veloständer.

Danke Philipp für den Hinweis. Ja wäre sicher eine Möglichkeit gewesen. Ich wollte aber nicht Menschen und das Leben in der Stadt fotografieren sondern eben diesen doch sehr ausgefallen gestalteten Radständer und das im Blickwinkel von vorn und von hinten mit einmal abdrücken. Das war meine Motivation für das Bild.

Vielleicht hätte ich unter dieser Motivation den Ausschnitt enger wählen sollen?

Beste Grüße

Hans.

Nicht sicher.

Engerer Ausschnitt hätte vielleicht geholfen. Mir kommen noch weitere Ideen: von der anderen Seite her aufnehmen, so dass in der Spiegelung das "hintere" Bein sichtbar wird; bei Sonne aufnehmen, so dass ein Schlagschatten entsteht; ein Rad einstellen, einen Hund anbinden oder das Ding irgendwie brauchen.

.. hinein oder der Länge nach hindurch sehen. Jemanden hineinstecken. Ein Vorderrad "parkieren". Von innen nach aussen sehen. Quer hindurch sehen.

Inspiration ist billig. Die anderen 95% sind Transpiration. :D:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...