lupusorgani Posted March 30, 2010 Share #1 Posted March 30, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]195365[/ATTACH] Schönes bleibt! R8, 35-70 auf 35,Fujichrome Provia 400 x auf 800, Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 Hi lupusorgani, Take a look here Zons. I'm sure you'll find what you were looking for!
b.kampmann Posted March 31, 2010 Share #2 Posted March 31, 2010 Ja, die alte Zollfeste ist immer einen Besuch wert, und Dein gutes Foto hat mir gesagt: Fahr mal ganz schnell wieder hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 31, 2010 Share #3 Posted March 31, 2010 Hallo, ja, Zons ist ein nettes Städtchen. Und neben der hier gezeigten Straße hat dieses Städtchen noch das eine oder andere nette Eckchen zu bieten. Viel zu lange war ich nicht mehr dort und wenn ich dann hingefahren bin, dann meistens morgens und selten an einem sonnigen Sonntag. Es ist dannn in der Regel doch mächtig voll dort. Früher als Jugendlicher gint es oft mit dem Fahrrad hin. Dann noch übergesetzt nach Düsseldorf und weiter zum Schloss Benrath geradelt. Dein Bild an der rheinseitigen Stadtmauer vorbei finde ich übrigens schon wegen dem Licht gut fotografiert und spiegelt schönen Eindruck von Zons wieder. Zudem paßt die Fußgängerin ins Bild, wobei es bei dem Auto eher schade ist. Aber was will man machen? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted March 31, 2010 Author Share #4 Posted March 31, 2010 Thomas, Schloss Benrath ist mir seeehr vertraut;) [ATTACH]195509[/ATTACH] Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 3, 2010 Share #5 Posted April 3, 2010 Hallo Andreas, glaube ich Dir, wenn ich mir, neben diesem hier, Deine anderen älteren Bilder aus Deiner Region anschaue. Und ja, starker Kinderwagen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.