vbehrens Posted March 30, 2010 Share #1 Posted March 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo! Ich habe bei meinem letzten Fotoausflug die Streulichtblende meines Elmatit 28 ASPH verloren. Pass die bei Ebay angebotene Blende - Artikelnummer 140390819110- ? Da mir solch ein Verlusst beim Summilux 35mm ASPH auch schon passiert ist wäre ich auch für einen Tipp dankbar, wie man diese Dinger fester - also bombenfest aber lösbar!- befestigen kann.... Besten Dank im voraus! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 30, 2010 Posted March 30, 2010 Hi vbehrens, Take a look here Passt das?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted March 30, 2010 Share #2 Posted March 30, 2010 Hallo! Pass die bei Ebay angebotene Blende - Artikelnummer 140390819110- ? . Besten Dank im voraus! Gruß Volker die Geli von den (ur-)alten 28er und 35er R Linsen wirst Du nur mit hohem technischen Aufwand an die M-Linsen adaptieren können und dann würde sie immer noch nicht stimmen ;) Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 30, 2010 Author Share #3 Posted March 30, 2010 die Geli von den (ur-)alten 28er und 35er R Linsen wirst Du nur mit hohem technischen Aufwand an die M-Linsen adaptieren können und dann würde sie immer noch nicht stimmen ;) Besten Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.