Jump to content

Kubisch

leicawolf

Recommended Posts

Sehr interessanter Ausschnitt; gefällt mir.

Anregungen (falls Möglichkeit vorhanden): gerade richten (die lange Kante links im Bild ist nicht senkrecht); äussere rechte Ecke ist angeschnitten.

da kann ich dem Philipp zustimmen... ich weiß nicht, ob' dies nur mir so vorkommt, aber wäre es nicht besser, wenn rechts noch ein bisschen "Luft" wäre? wenn die Ecke dieser Stufe nicht direkt am Rand kleben würde? Nur so ne Idee^^ sonst find' ichs gut...

MfG

Rafael

Schön mit der Sinnesteuschung . Einmal sehe ich den Würfel von oben und einmal von unten. Gut gezeigt. Gruß herbert

Danke Dir, so war`s gemeint.

Das Bild hing eine Weile bei uns an der Wand und jedes Mal, wenn mein Bilick darauf fiel, erschien es mir so oder umgekehrt. ;)

Danke auch Euch, Philipp und Rafael, für das Interesse.

Der direkte Beschnitt rechts hängt mit dem dort folgenden Wandverlauf zusammen, der nicht dazu passte. Außerdem würde der Vexier-Effekt deutlich vermindert ;)

Guest Xanthippe
Danke auch Euch, Philipp und Rafael, für das Interesse.

Der direkte Beschnitt rechts hängt mit dem dort folgenden Wandverlauf zusammen, der nicht dazu passte. Außerdem würde der Vexier-Effekt deutlich vermindert ;)

Hallo Wolfram,

ich schaue mir das Bild schon zum wiederholten Male an, weil es mir grundsätzlich gefällt.

Aber wie schon erwähnt, wünschte ich mir links etwas mehr und rechts doch etwas weniger Beschnitt.

Ich habe schon mehrere Vexier-Bilder dieser Art gesehen, jedesmal 'kippten' sie bei mir -

aber dieses nicht. Woran mag das liegen! :confused:

Ich habe schon mehrere Vexier-Bilder dieser Art gesehen, jedesmal 'kippten' sie bei mir -

aber dieses nicht. Woran mag das liegen! :confused:

An Dir, sage ich zunächst mal. ;)

Ich hatte das Bild in einer Ausstellung und dort kippte es bei den Vernisage-Gästen eigentlich "zuverlässig". Man muss sich konzentriert das Bild anschauen und schon gedanklich ein wenig nachhelfen, dann sollte es klappen :)

Guest user9293

Mich stört der enge Beschnitt am rechten Bildrand. Dadurch wirkt das Bild unausgewogen und unvollständig. Die Ecke sollte zu sehen sein und etwas Platz haben. Geht das aus irgendwelchen Gründen nicht, dann muß der Beschnittt radikaler sein.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...