Guest JWB. Posted March 25, 2010 Share #1 Posted March 25, 2010 Advertisement (gone after registration) hommage an D73/Thomas [ATTACH]194542[/ATTACH] [ATTACH]194543[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 25, 2010 Posted March 25, 2010 Hi Guest JWB., Take a look here Sehnsucht und Identität . I'm sure you'll find what you were looking for!
dl999 Posted March 25, 2010 Share #2 Posted March 25, 2010 Schöne mit Licht gemalte Aquarelle! Danke, Domi Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted March 25, 2010 Share #3 Posted March 25, 2010 Schöne mit Licht gemalte Aquarelle! Danke, Domi So sieht es aus, Johannes Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 25, 2010 Share #4 Posted March 25, 2010 Der Dank gilt Dir und meinem Feund, dem Maler. Spannend wird´s, wenn die Bilder mal nebeneinander hängen. Hier noch eins zur Befriedung des Forums oder als Meditationsvorlage: [ATTACH]194546[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 26, 2010 Share #5 Posted March 26, 2010 Das Erste gefällt mir sehr gut. Ich habe es etwas beschnitten und entrauscht. Gruß Andreas [ATTACH]194659[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 29, 2010 Share #6 Posted March 29, 2010 Das erste hat es mir auch angetan. Das in #4 hat auch Potential zur gleichen Bearbeitung. Das könnte eine schöne Serie ergeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 29, 2010 Share #7 Posted March 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Johannes, das erste und dritte kommt gut. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted March 29, 2010 Share #8 Posted March 29, 2010 Der "Kopfstand" bei Bild 1 gefällt mir nicht so gut, aber Bild 2 ist sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 29, 2010 Share #9 Posted March 29, 2010 Der "Kopfstand" bei Bild 1 gefällt mir nicht so gut, aber Bild 2 ist sehr schön. Manchmal reizt es, die Dinge vom Fuß auf den Kopf zu stellen. Was oben war, ist unten und zu späteren Zeitpunkten umgekehrt. Fotografisch ist die Umkehrung in der Tat diskutabel. Ich danke allen für die Auseinandersetzung mit meinen Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 29, 2010 Share #10 Posted March 29, 2010 Das erste hat es mir auch angetan. Das in #4 hat auch Potential zur gleichen Bearbeitung. Das könnte eine schöne Serie ergeben. Dies Serie umfasst bisher 20 Beiträge; da aber parallele Ausarbeitung wie schon geschrieben Gegenstand der Beschäftigung ist, bleiben die anderen z.Z. noch hier ungezeigt/ungesehen. Vielleicht werden sie gemeinsam in einem anderen Betrachtungsraum Teil eine Ausstellung sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 29, 2010 Share #11 Posted March 29, 2010 ...Fotografisch ist die Umkehrung in der Tat diskutabel. .... Eigentlich nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 29, 2010 Share #12 Posted March 29, 2010 Eigentlich nicht! Andreas, doch. Nie eigentlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 29, 2010 Share #13 Posted March 29, 2010 Andreas, doch. Nie eigentlich. Die Bäume wachsen in den Himmel, dieser befindet sich oben! So enstpricht es meiner gewohnten Sichtweise, dass es sich um eine Spiegelung handelt spielt doch keine Rolle! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.