LUF Admin Posted March 24, 2010 Share #1 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Seit heute ist SMEP dauerhaft gesperrt.Er war kürzlich für eine Woche gesperrt, hatte danach Gelegenheit seine "Gegendarstellung" zu publizieren und hat angekündigt, erstmal nichts zu schreiben.Allerdings hat er seitdem weiter unter einem Doppelaccount gepostet.Ich habe ihn u.a. deswegen am Monatg verwarnt, gestern hat er in einem Sponsorenwettbewerb ein Bild mit Fäkalien veröffentlicht.Für mich ist jetzt in jeder Hinsicht das Fass übergelaufen.Abgesehen davon, dass durch diese und schon andere Aktionen mein Ansehen und das des Forums bei Sponsoren beschädigt werden und damit meine wirtschaftlichen Interessen gefährdet sind, bin ich einfach nicht mehr bereit, über Jahre mich immer weiter provozieren zu lassen. Die Sperre kann ich ohne Probleme durch die Forumsregeln und die Vorgeschichte ausreichend begründen.Wenn aber gegen die Interessen des Forums, seiner Mitglieder, Betreiber oder Sponsoren verstoßen wird, behält sich der Betreiber das Recht vor, einzelne Mitglieder auf Zeit oder dauerhaft den Zugang zu entziehen. Ich habe mich immer wieder breit schlagen lassen, neue Versuche zu starten, ich habe lange Telefonate auch mit SMEP geführt und bin immer wieder provoziert worden, teilweise hier im Forum, teilweise durch andere Aktionen, von denen die Forumsöffentlichkeit nichts mitbekommen hat.Ich als Mensch bin einfach nicht mehr bereit, anderen Leute kostenlos eine Plattform zu bieten und mit viel Arbeit und Geldeinsatz am laufen zu halten, um mich über diese Community dann über Jahre hinweg immer weiter provozieren zu lassen.Diese Entscheidung muss keiner gut finden, ich bitte aber, dass sie zumindest respektiert wird.Diesen Thread werde ich gleich schließen, neue Threads zu diesem Thema werde ich nicht kommentieren und schließen bzw. löschen, sobald sie aus dem Ruder laufen.Signaturen mit Appellen in dieser Sache werde ich löschen.Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2010 Posted March 24, 2010 Hi LUF Admin, Take a look here SMEP ab sofort dauerhaft gesperrt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.