gerd_heuser Posted March 23, 2010 Share #1 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich habe gestern im Fernsehen mitbekommen, daß diese Ausstellung die nächste Zeit in Bonn gezeigt wird. Ich finde seine Bilder höchst ansehenswert, deshalb der Hinweis für die Bonn/Kölner Fraktion und Umgebung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 23, 2010 Posted March 23, 2010 Hi gerd_heuser, Take a look here Konrad Rufus Müller Ausstellung in Bonn. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest kalokeri Posted March 23, 2010 Share #2 Posted March 23, 2010 Dazu ein Verweis auf die Verlautbarung des Veranstaltungsortes nebst Buchhinweis: Sonderausstellungen Die Ausstellung gibt´s im LVR Landesmuseum vom 23.03.2010 bis zum 30.05.2010. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 23, 2010 Share #3 Posted March 23, 2010 -jetzt - gerade in Heute Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 23, 2010 Share #4 Posted March 23, 2010 Ich habe gestern im Fernsehen mitbekommen, daß diese Ausstellung die nächste Zeit in Bonn gezeigt wird.Ich finde seine Bilder höchst ansehenswert, deshalb der Hinweis für die Bonn/Kölner Fraktion und Umgebung. Ist ein interessanter Mensch! Seine Fotografie sehenswert, seine Meinung nachvollziehbar und in der Regel analytisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.