lupusorgani Posted March 22, 2010 Share #1 Posted March 22, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]194145[/ATTACH] Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2010 Posted March 22, 2010 Hi lupusorgani, Take a look here Das Boot. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted March 22, 2010 Share #2 Posted March 22, 2010 Klassiker... http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/60123-das-boot.html#post620970 Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted March 22, 2010 Author Share #3 Posted March 22, 2010 Zwei Doofe ,ein Gedanke! Der Achmed.... kleine Fatwa gefällig? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted March 24, 2010 Share #4 Posted March 24, 2010 ich würde das untere drittel weg lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 24, 2010 Share #5 Posted March 24, 2010 Hallo Andreas, das Boot in Laboe ist schon ein eindrucksvolles Motiv. Die Gegenlichtsituation und die damit knappere Belichtung kommt dem Motiv sehr entgegen, finde ich. Was die Gestaltung angeht, so möchte ich Ingo hier auf jedem Fall recht geben. Das Bild sollest Du oberhalb der Einstiegsluke beschneiden und zusätzlich das Bild in der Breite proportional anpassen. Somit hättest Du nur den Himmel und den Steven im Bild und ohne das etwas unnötig vom Motiv ablenkt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted March 24, 2010 Author Share #6 Posted March 24, 2010 [ATTACH]194399[/ATTACH] Neuer Versuch, der euren Vorschlägen evtl. eher entspricht? Dankender Gruß vom Andreas Leica R4s mit 2.8/28 und Kodachrome 25 Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted March 24, 2010 Author Share #7 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Neu bearbeitet ,ist aber schief....,. na ja ... morgen der nächste Versuch..... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 24, 2010 Share #8 Posted March 24, 2010 Hallo Andreas, meiner Meinung geht es nun in die richtige Richtung. Auf mich als Betrachter wirkt das Boot nun gewaltig und man kommt sich vor, als stünde man direkt davor und würde vom Bug des Bootes fast erschlagen. Tolles Bild! Wie Du schon sagst, noch etwas genauer ausrichten, in die Mitte setzen und vielleicht rechts und links noch etwas von der Breite wegnehmen und fertig ist die Laube. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 24, 2010 Share #9 Posted March 24, 2010 Mir ist das zu plump phallisch egal wie beschnitten;) MB Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted March 24, 2010 Author Share #10 Posted March 24, 2010 Gibt es Spielarten der Beschneidung, plumb, subtil ,elegant, radikal...? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 24, 2010 Share #11 Posted March 24, 2010 Da ich lediglich Holz und Kunststoffe beschneide, ( und fräse,bohre), weiss ich davon nichts;) Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted March 24, 2010 Author Share #12 Posted March 24, 2010 Da ich lediglich Holz und Kunststoffe beschneide, ( und fräse,bohre),weiss ich davon nichts;) Gruß MB Dann werde ich mich noch einmal ins Zeug legen, sprich mich begrenzen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.