becker Posted March 22, 2010 Share #1 Posted March 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Oper Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 22, 2010 Posted March 22, 2010 Hi becker, Take a look here Schwimm. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted March 22, 2010 Share #2 Posted March 22, 2010 Schön, dass die Wolkenform dem Dach ähnelt. Dadurch kommt da eine gute Dynamik rein. Mag ich. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted March 22, 2010 Share #3 Posted March 22, 2010 im ersten moment dachte ich, da gäbe es baugerüste lechts und rings. und dann die vier garagen. mutiger entwurf und traurige umgebung. wirkt irgendwie einsam. wo ist das? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 22, 2010 Author Share #4 Posted March 22, 2010 Die Alterschwimmhalle, genannt Schwimmoper. Geiles Teil. In Hohenfelde nahe der Alster Ostseite;) / Säschslingspforte, in prominenter Umgebung das neue Heimat Hochhaus steht 200 M dahinter. Skt.Georg ist nicht weit. Da wohnt Bat Man;) Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 23, 2010 Share #5 Posted March 23, 2010 Find ich richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 23, 2010 Share #6 Posted March 23, 2010 Der symmetrische Bildaufbauf paßt gut zum Motiv. Der Baum rechts schafft den Größenvergleich. Da gibts nichts zu meckern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 23, 2010 Share #7 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) .. nuebe Erfahrener Benutzer Registriert seit: 20.07.2005 Ort: nierstein Beiträge: 1.144 AW: Schwimm im ersten moment dachte ich, da gäbe es baugerüste lechts und rings. und dann die vier garagen. mutiger entwurf und traurige umgebung. wirkt irgendwie einsam. wo ist das? grüsse tom __________________ ____________________________________ ein dummes schweigen unterscheidet sich von einem intelligenten durch nichts. free user9293!!! Er war und ist schon immer frei gewesen. Dass er sich wieder einbringt, ist bestens und willkommen zu heißen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 23, 2010 Share #8 Posted March 23, 2010 Gutes SW-Foto! Stimme macos in seiner Einschätzung zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 24, 2010 Author Share #9 Posted March 24, 2010 Danke für eure Kommentare, freut mich ! Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted March 24, 2010 Share #10 Posted March 24, 2010 Erinnert mich an meine Berufsschulzeit; die Alsterschwimmhalle liegt genau auf dem Weg dorthin. Übrigens: Mike Krüger hat vor seiner eigentlichen Karriere des Blödelbarden als Betongießer gearbeitet und u. a. dort das 7,50 m-Sprungbrett gebaut. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 24, 2010 Share #11 Posted March 24, 2010 Hallo Matthias, richtig gut gestaltet,würde ich sagen und auch an sonsten paßt es. Jedoch spiele ich mit dem Gedanken, daß Motiv unten und oben noch ein kleines Stückchen weiter in der Höhe zu beschneiden. Es somit noch mehr zu konzentrieren. Knapp unterhalb der Garagen zum Beispiel. Aber dies soll keine unberechtigte Kritik-, sondern vielmehr nur ein Gedankenspielchen darstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted March 24, 2010 Share #12 Posted March 24, 2010 matthias, super. gefällt mir sehr. reduziert auf das wesentliche. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 24, 2010 Author Share #13 Posted March 24, 2010 Danke euch, ist aber auch ein tolles Gebäude. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 24, 2010 Share #14 Posted March 24, 2010 Der richtige Standort,so kommt die eigenwillige Architektur zur Geldung. Gefällt. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.