Heinski Posted March 19, 2010 Share #1 Posted March 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Über Herrn Reinhardt (Fotomechanik Reinhardt) kann man ja ohnehin nur Positives lesen. Trotzdem möchte ich mich hier nochmal für den netten Kontakt bedanken. Ich war vor ein paar Tagen in Hemmingen, weil ich meine M3 gern persönlich zur Wartung vorbeibringen wollte. Vorab hatte ich mir grob die Kosten geben lassen. Als ich ankam, erwischte ich Herrn Reinhardt gerade noch an der Tür. Obwohl er eigentlich weg wollte, nahm er sich die Zeit, mich hereinzubitten und meine Kamera in Augenschein zu nehmen. Es stellte sich heraus, das die M3 schon einmal bei ihm war. Er ließ mich kurz allein, um nachzusehen wann das war. Zehn Minuten später kam er zurück. Die Kamera war das letzte Mal 1997 bei ihm. Er hatte in der Zwischenzeit die Verschlussbremse und den Entfernungsmesser eingestellt und die Kamera war wieder top in Ordnung. Nach einem netten viertelstündigen Gespräch verabschiedeten wir uns. Bezahlen musste ich nichts. Besser gehts wirklich nicht. Nochmals vielen Dank. Grüße H.Hentrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2010 Posted March 19, 2010 Hi Heinski, Take a look here kurzer Erfahrungsbericht Reinhardt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Krauklis Posted March 19, 2010 Share #2 Posted March 19, 2010 Hallo Über Herrn Reinhardt (Fotomechanik Reinhardt) kann man ja ohnehin nur Positives lesen. Trotzdem möchte ich mich hier nochmal für den netten Kontakt bedanken. Ich war vor ein paar Tagen in Hemmingen, weil ich meine M3 gern persönlich zur Wartung vorbeibringen wollte. Vorab hatte ich mir grob die Kosten geben lassen. Als ich ankam, erwischte ich Herrn Reinhardt gerade noch an der Tür. Obwohl er eigentlich weg wollte, nahm er sich die Zeit, mich hereinzubitten und meine Kamera in Augenschein zu nehmen. Es stellte sich heraus, das die M3 schon einmal bei ihm war. Er ließ mich kurz allein, um nachzusehen wann das war. Zehn Minuten später kam er zurück. Die Kamera war das letzte Mal 1997 bei ihm. Er hatte in der Zwischenzeit die Verschlussbremse und den Entfernungsmesser eingestellt und die Kamera war wieder top in Ordnung. Nach einem netten viertelstündigen Gespräch verabschiedeten wir uns. Bezahlen musste ich nichts. Besser gehts wirklich nicht. Nochmals vielen Dank. Grüße H.Hentrich Es kann auch sein, daß man noch, wenn die Jahreszeit paßt, zusätzlich mit einer Tüte Zwetschgen für die Heimfahrt versorgt wird. -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 19, 2010 Share #3 Posted March 19, 2010 Warum geht bei mir nie was kaputt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted March 19, 2010 Share #4 Posted March 19, 2010 Sei froh. Herr Reinhardt repariert nur Fotogeräte! Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted March 23, 2010 Share #5 Posted March 23, 2010 Warum geht bei mir nie was kaputt! Du benutzt Deine Sachen zu häufig ... . Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 23, 2010 Share #6 Posted March 23, 2010 Schön übrigens, dass man auch mal Positives hier lesen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted March 23, 2010 Share #7 Posted March 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Dem Lob kann ich mich aus eigener Erfahrung anschließen. So freundlich und hilfsbereit habe ich noch keine Werkstatt erlebt. Daher auch von mir ein herzliches Danke an Herrn und Frau Reinhardt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rolleiflex Posted March 23, 2010 Share #8 Posted March 23, 2010 Ich kenne Herrn Reinhardt zwar nicht persöhnlich aber öfters vom Telefon, ein ganz lieber netter und sehr zuvorkommend und höflich. Noch vom alten Schlage denke ich, wo man solche Werte noch achtete. VG Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
R3 MOT Posted March 23, 2010 Share #9 Posted March 23, 2010 Ich kann mich den auf dieser Seite gemachten Ausfuehrunen was Herrn Reinhardt (Fotomechanik Reinhardt) betrifft nur ausnahmslos anschliessen! Es ist immer ein Vergnuegen besonderer Art mit Herrn Reinhardt zu tun zu haben. Eine einnehmende Persönlichkeit, immer freundlich und zuvorkommed. Siegfried/Schweden Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.