Guest johann_wolfgang Posted March 19, 2010 Share #1 Posted March 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Eigentlich wäre es an der Zeit, sich mal wieder zu treffen. [ATTACH]193536[/ATTACH] Wer hat die Frühjahrsmüdigkeit schon überstanden und organisiert was? Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2010 Posted March 19, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here BERLIN - LUFis - Frühjahrsmüde? . I'm sure you'll find what you were looking for!
holgerf Posted March 19, 2010 Share #2 Posted March 19, 2010 Ich arbeite daran, sie zu überstehen. Dazu brauche ich aber noch die Osterferien :-) Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 21, 2010 Share #3 Posted March 21, 2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Kaleun Posted March 22, 2010 Share #4 Posted March 22, 2010 Ich bin auf jeden Fall dabei! Nach Ostern schau ich auch mal mit nach möglichen Orten, bin allerdings zugezogener und daher nicht so ortskundig wie die wirklich einheimischen. Würde mich sehr freuen die anderen Berliner Lufies auch mal IRL kennen zu lernen. Gruss, Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 22, 2010 Share #5 Posted March 22, 2010 Ich werde mich auch gerne beteiligen, wenn auch nur abends (ab 20.00), wenn es in der Woche sein sollte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 28, 2010 Share #6 Posted March 28, 2010 Eckart, wenn Du versprichst, dass es nicht in sowas http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/120171-forumstreffen-am-rande-des-treffens-lh.html abgleitet, dann, ja dann bin ich für jeden Termin zu haben. Schmunzelgruss vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted April 4, 2010 Share #7 Posted April 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Faule Sau, die ich bin, bezog sich mein teilnehmen nur auf mein Kommen , nicht aber auf die Planung eines solchen Events. Leider muß ich, aus aktuellem Anlass, meine "Dazustoßzeit" in der Woche auf 22.00 korrigieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.