motard Posted December 18, 2006 Share #1 Posted December 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Kreuzfahrtschiff "Norway" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2006 Posted December 18, 2006 Hi motard, Take a look here Lieferanteneingang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted December 19, 2006 Share #2 Posted December 19, 2006 Johannes, Dein Bildtitel ist treffend, ein guter Einfall. Leider hält die Bildqualität da nicht mit. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
motard Posted December 20, 2006 Author Share #3 Posted December 20, 2006 Danke für den Beitrag! Die Sache mit der Bildqualität bringt mich auch so langsam zum verzweifeln. Trotz bester Zutaten ( Minolta 5400 - Scanner ) und langem `rumprobieren an den Einstellungen kommt einfach nichts Vernünftiges dabei `raus. Bin etwas ratlos. Vielleicht kann ja jemand mit dem gleichen Scanner mir mal seine Grundeinstellungen zum Scannen von Farbnegativfilmen verraten? Viele Grüße Johannes Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 21, 2006 Share #4 Posted December 21, 2006 Hallo! Zum Bild: Titel und Gestaltung gefällt mir sehr (und es wäre auch ein klassisches S/W Motiv). Zum Scannen: Vergiss Farbnegativfilme und versuch mal Diamaterial (Futji Provia), lässt sich deutlich besser scannen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.