henry34n Posted March 18, 2010 Share #1 Posted March 18, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]193485[/ATTACH] M9 Summarit 35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 18, 2010 Posted March 18, 2010 Hi henry34n, Take a look here Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jung Posted March 18, 2010 Share #2 Posted March 18, 2010 Klassisch, gut, alles richtig gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 18, 2010 Share #3 Posted March 18, 2010 Am Foto ist nichts auszusetzen, meine ich. Aber ist es nicht eine "bekloppte Architektur", was heute neben vielem Guten gebaut wird ? Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 21, 2010 Share #4 Posted March 21, 2010 Am Foto ist nichts auszusetzen, meine ich. Aber ist es nicht eine "bekloppte Architektur", was heute neben vielem Guten gebaut wird ? Sehe das genau so. Was für eine unnötige ( Bau ) Geld Verschwendung. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 21, 2010 Share #5 Posted March 21, 2010 was wäre denn weniger geldverschwendung? wiederaufbau stadtschloss oder kanzleramt im umgenutzten plattenbau? ich finde das kanzleramt auch nicht richtig schön, aber zumindest hat es ein gesicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 21, 2010 Share #6 Posted March 21, 2010 was wäre denn weniger geldverschwendung? wiederaufbau stadtschloss oder kanzleramt im umgenutzten plattenbau?ich finde das kanzleramt auch nicht richtig schön, aber zumindest hat es ein gesicht. Nein Tim, da ist ja nur ein großes Loch! :-))) Aber natürlich hat da jeder seine eigene, absolut berechtigte Meinung/Ansicht, da sind wir uns sicher einig) (Lass dir vielleicht mal von einem Berlin -Besucher, auch wenn er erst ganz kürzlich dort war, dieses Bauwerk mit wenigen Worten beschreiben) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 21, 2010 Share #7 Posted March 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Sehr sehr fein umgesetzt Tobias, das gefällt mir sehr. Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.