starwatcher Posted March 17, 2010 Share #21 Posted March 17, 2010 Advertisement (gone after registration) ich lass hier mal offen, damit es aus dem Ruder läuft (Oh Gott, was arm...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 17, 2010 Posted March 17, 2010 Hi starwatcher, Take a look here Wo ist Bastian A. ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted March 17, 2010 Share #22 Posted March 17, 2010 Nee, diesmal komme ich.Und wenn Du Dir diese Seitenhiebe nicht verkneifst, kannst Du demnächst das Frühjahr zum Fotografieren nutzen. Andreas , jo, manchmal muss man ja jemanden zu seinem Glück zwingen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted March 17, 2010 Share #23 Posted March 17, 2010 btw, dieser Spruch passt: "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung". Das ist weit unter Gürtellinie. Beste Grüße Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
m4-2 Posted March 17, 2010 Share #24 Posted March 17, 2010 So schlimm scheint sein Groll gegen mich nicht zu sein, wenn er mich ausdrücklich zum Forumstreffen nach Stuttgart einlädt.... Andreas Scheint ein sehr Gast-freundliches Treffen zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.