leicawolf Posted March 14, 2010 Share #1 Posted March 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Detail eines Gebäudekomplexes, in einem Gewerbegebiet entdeckt. Die rote Wand besteht aus Spezial-Stahlplatten, die nur bis zu einer gewissen Tiefe rosten Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 14, 2010 Posted March 14, 2010 Hi leicawolf, Take a look here Mut zur Farbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest cweg Posted March 14, 2010 Share #2 Posted March 14, 2010 Gefällt mir sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 14, 2010 Share #3 Posted March 14, 2010 Mir auch:) Canon Eos 5d und ? MB Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 14, 2010 Share #4 Posted March 14, 2010 Gefällt mir auch sehr gut. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted March 15, 2010 Author Share #5 Posted March 15, 2010 Eure zustimmenden Kommentare freuen mich natürlich besonders. Bei Verwendung von Fremdobjektiven an Canonbodies fehlen in den Exifs einige Daten, je nachdem welcher Adapter verwendet wird. Eine Zeit lang habe ich die fehlenden Daten nachgepflegt, ist aber sehr mühsam. In diesem Fall muss es wohl das 35er gewesen sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 15, 2010 Share #6 Posted March 15, 2010 Ja, das hat was. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 15, 2010 Share #7 Posted March 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Welt ist bunt.. Wunderbar ... auch die Aufteilung! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted March 16, 2010 Share #8 Posted March 16, 2010 Sehr schön anzuschauen - tut den Augen gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted March 16, 2010 Author Share #9 Posted March 16, 2010 Danke auch Euch für Eure Einschätzung Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 16, 2010 Share #10 Posted March 16, 2010 Eure zustimmenden Kommentare freuen mich natürlich besonders. Bei Verwendung von Fremdobjektiven an Canonbodies fehlen in den Exifs einige Daten, je nachdem welcher Adapter verwendet wird. Eine Zeit lang habe ich die fehlenden Daten nachgepflegt, ist aber sehr mühsam. In diesem Fall muss es wohl das 35er gewesen sein. Du hast noch R-Gerödel? Und ich dachte, Du hättest alles davon verkloppt Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted March 16, 2010 Author Share #11 Posted March 16, 2010 Du hast noch R-Gerödel? Und ich dachte, Du hättest alles davon verkloppt Nö, habe neben meiner ersten Leica-SLR R5 (eine von insgesamt 6 Leica-SLR`s) noch einige Linsen behalten. Nicht zuletzt aus Nostalgie aber auch zum gelegentlichen Gebrauch bestimmt ( mit Adapter auf Canon und ohne an der R5). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.