vbehrens Posted March 12, 2010 Share #1 Posted March 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Strahlsund, M8, 28mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2010 Posted March 12, 2010 Hi vbehrens, Take a look here Durchgang. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest cweg Posted March 12, 2010 Share #2 Posted March 12, 2010 Gefällt mir sehr gut. Einziger Wermutstropfen ist, dass Du nicht parallel zum Torbogen gestanden hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 12, 2010 Share #3 Posted March 12, 2010 Schön Gotik ist geil;) Klasse sw ...... Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 13, 2010 Share #4 Posted March 13, 2010 Volker Ein sehr gutes S/W Bild Gute Töne,Schärfe und Licht. Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted March 13, 2010 Share #5 Posted March 13, 2010 Der nichtmittige Durchblick gefällt mir gut. Bei der Bearbeitung wäre jedoch etwas mehr Zurückhaltung günstiger. Das ganze erscheint mir etwas überschärft und die Laterne zeigt etwas Halo. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 14, 2010 Author Share #6 Posted March 14, 2010 Allen besten Dank! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 16, 2010 Share #7 Posted March 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Volker, bei der Verwendung der großen Schärfentiefe hätte das Motiv mMn nach einer zentralperspektivischen Anordnung "geschrien", d.h. daß die Spize des hinteren Bogenn genau unter der des vorderen Bogens liegt. Auf meinem Moni sind auch deutliche Halos zu sehen, ich nehme als Effekt von USM? Gruß Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
leicawolf Posted March 17, 2010 Share #8 Posted March 17, 2010 Hallo Volker,bei der Verwendung der großen Schärfentiefe hätte das Motiv mMn nach einer zentralperspektivischen Anordnung "geschrien", d.h. daß die Spize des hinteren Bogenn genau unter der des vorderen Bogens liegt. Auf meinem Moni sind auch deutliche Halos zu sehen, ich nehme als Effekt von USM? Gruß Marcus Lass es schreien, diese Perspektive ist meiner Auffassung nach genau richtig und die Halos waren mir auch schon aufgefallen (siehe oben) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.