fotoschrott Posted March 11, 2010 Share #1 Posted March 11, 2010 Advertisement (gone after registration) ..in Bewegung. M8, 2,0/75 mm. Danke für euere Meinungen zum Bild. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2010 Posted March 11, 2010 Hi fotoschrott, Take a look here Kreisel. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted March 12, 2010 Share #2 Posted March 12, 2010 Mir gefällt das Bild man kann der Bewegung regelrecht folgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 12, 2010 Share #3 Posted March 12, 2010 Ich finde den Blickwinkel nicht so gelungen... ein etwas tieferer Standpunkt würde m.E. den Kreisel wesentlich besser "kommen" lassen. Die Würfel wären unverändert gut abzulesen (auch durch den Spiegel) . Hast Du mehrere Versionen? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 12, 2010 Author Share #4 Posted March 12, 2010 Danke Daniel, danke Gerd. Vor allem für die Anregung. Ich habe nur diesen Winkel gewählt, kann es ja jederzeit mit deiner Empfehlung neu versuchen. Ich denke nur, da wird sich dann unter Umständen die Spiegelung "verkürzen". Mal sehen. Gruß Hans. P.S.: Auch ja jetzt weis ich es wieder, bei einem tieferen Standpunkt bekomme ich den Übergang vom Spiegel zur schwarzen Rückwand auch in den Spiegel und damit wird eine Kante sichtbar und das ist wieder weniger schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.