fotoschrott Posted March 11, 2010 Share #1 Posted March 11, 2010 Advertisement (gone after registration) ..ist serviert. M8, 2,0/75 mm. Danke für euere Meinungen zum Bild. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2010 Posted March 11, 2010 Hi fotoschrott, Take a look here Studio Kaffee. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Evel Knievel Posted March 14, 2010 Share #2 Posted March 14, 2010 Julius Meinl. Ein sehr guter Kaffee. Besser als beim CS? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 14, 2010 Author Share #3 Posted March 14, 2010 Julius Meinl. Ein sehr guter Kaffee. Besser als beim CS? Danke, gut erkannt. Zum Kaffee des CS kann ich mich (leider, oder besser Gott sei Dank) nicht äußern, da ich ihn noch nicht erleben durfte. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 14, 2010 Share #4 Posted March 14, 2010 Bildaufbau, Belichtung und Schärfeführung gefallen mir sehr gut. Ein schönes 'Still', das zum Kaffeetrinken einlädt (großer Brauner?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted March 14, 2010 Share #5 Posted March 14, 2010 Technisch perfekt, das 75 2, und die M8 sind eine extrem gute Kombination. Das Bild als solches ist mir ein bisschen zu perfekt, ich krümel immer mit dem Zucker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest cweg Posted March 14, 2010 Share #6 Posted March 14, 2010 Schaut doch lecker aus. Bitte jetzt nicht auf mich einprügeln, ich kenne mich wirklich zu wenig mit der M8 aus, sammle aber beiläufig Informationen, weil ich mit Sicherheit auch eines Tages eine digitale M haben möchte. Ist die Aufnahme mit oder ohne IR-Filter entstanden. Wenn ohne, wie hast Du es nachbearbeitet. Im Voraus vielen Dank. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted March 14, 2010 Author Share #7 Posted March 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, danke euch für die Kommentare. Das es gefällt freut mich natürlich. Man arbeitet ja "üblich" nicht mit einer Messsucher Kamera im Studio. Ich habs versucht und es geht ganz gut. Einzig das Scharfstellen auf ein außermittiges Objekt ist nicht ganz so einfach. Gemacht habe ich es natürlich mit IR Filter. Ich gehe da keine Kompromisse ein. Alle meine Objektive sind damit ausgestattet und so lässt es sich mit der M8 recht gut leben. Das Foto ist übrigens die Lösung einer "Schulaufgabe" und soll die Anforderungen für eine "außermittige Komposition" erfüllen. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.