Jump to content

Einer schlaft noch

clinchico

Recommended Posts

Verzeihe mir bitte wenn das Bild dir langweilig vorkommt.

Wenn man ein Photo nicht mag wäre es dann nicht besser kein Kommentar zu geben.

Herbert

Wenn aber alle schreiben supi und toll und dich nie einer kritisiert, dann ist der Lerneffekt gleich Null.

Meine Meinung.

Grüße, Thomas.

Hallo Thomas

Ich versehe das man nicht immer nur gute Kritiken bekommt und habe auch kein Problem damit aber dann sagst Du es sind nur 1.5 Schwäne. Sollte Ich dem schlafenden Schwan sagen er soll bitte seinen Kopf aus den Federn Strecken so das Ich ein besseres Bild machen kann.

Gruss Herbert

Advertisement (gone after registration)

Ich habe nur meine Meinung zu diesem Bild geschrieben.

Es gefällt mir nicht und ich hätte einfach nicht abgedrückt.

Du kennst nicht das alte Forum, da hatte ich meine Feuertaufe und habe oft genug auf solche Kommentare angepi... reagiert.

Und doch hatten die Kommentatoren Recht :)

Hallo Thomas

Ich habe kein Problem das Du deine Meinung sagst, so empfindlich bin Ich nicht. Das, das Bild Dir nicht gefällt muss Ich akzeptieren. Ich hoffe das Du in der Zukunft weiter meine Bilder Kritiken würdest ja.

Gruß Herbert

Na, das ist ja nicht nur eine Geschmacksfrage. Es gibt in dem Bild eine gleichmäßige helle Fläche (links) und eine strukturierte dunkle Fläche (rechts). Dort befinden sich auch die das Bild dominierenden hellen Punkte (graphisch gesehen). Das ist interessant. Ein Problem ist dass das Bild eine "schwere" Struktur am rechten oberen Bildrand hat. Das knabbert an der Balance. Aber langweilig ist es deshalb nicht. :) Gruß Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...