clinchico Posted March 11, 2010 Share #1 Posted March 11, 2010 Advertisement (gone after registration) D-Lux 4 Aufgenommen am frühen Morgen. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 11, 2010 Posted March 11, 2010 Hi clinchico, Take a look here Einer schlaft noch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted March 12, 2010 Share #2 Posted March 12, 2010 Hmmm... 1,5 Schwäne Bischen langweilig irgendwie. Viele Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 12, 2010 Author Share #3 Posted March 12, 2010 Verzeihe mir bitte wenn das Bild dir langweilig vorkommt. Wenn man ein Photo nicht mag wäre es dann nicht besser kein Kommentar zu geben. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 12, 2010 Share #4 Posted March 12, 2010 Hmmm... 1,5 SchwäneBischen langweilig irgendwie. Viele Grüße, Thomas. Hi, Na ja Thomas, aber irgend was hat das Bild trotzdem................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 12, 2010 Share #5 Posted March 12, 2010 Verzeihe mir bitte wenn das Bild dir langweilig vorkommt. Wenn man ein Photo nicht mag wäre es dann nicht besser kein Kommentar zu geben. Herbert Wenn aber alle schreiben supi und toll und dich nie einer kritisiert, dann ist der Lerneffekt gleich Null. Meine Meinung. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 12, 2010 Author Share #6 Posted March 12, 2010 Hallo Thomas Ich versehe das man nicht immer nur gute Kritiken bekommt und habe auch kein Problem damit aber dann sagst Du es sind nur 1.5 Schwäne. Sollte Ich dem schlafenden Schwan sagen er soll bitte seinen Kopf aus den Federn Strecken so das Ich ein besseres Bild machen kann. Gruss Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 12, 2010 Share #7 Posted March 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich habe nur meine Meinung zu diesem Bild geschrieben. Es gefällt mir nicht und ich hätte einfach nicht abgedrückt. Du kennst nicht das alte Forum, da hatte ich meine Feuertaufe und habe oft genug auf solche Kommentare angepi... reagiert. Und doch hatten die Kommentatoren Recht Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 12, 2010 Author Share #8 Posted March 12, 2010 Hallo Thomas Ich habe kein Problem das Du deine Meinung sagst, so empfindlich bin Ich nicht. Das, das Bild Dir nicht gefällt muss Ich akzeptieren. Ich hoffe das Du in der Zukunft weiter meine Bilder Kritiken würdest ja. Gruß Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted March 15, 2010 Share #9 Posted March 15, 2010 Na, das ist ja nicht nur eine Geschmacksfrage. Es gibt in dem Bild eine gleichmäßige helle Fläche (links) und eine strukturierte dunkle Fläche (rechts). Dort befinden sich auch die das Bild dominierenden hellen Punkte (graphisch gesehen). Das ist interessant. Ein Problem ist dass das Bild eine "schwere" Struktur am rechten oberen Bildrand hat. Das knabbert an der Balance. Aber langweilig ist es deshalb nicht. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 16, 2010 Author Share #10 Posted March 16, 2010 Vielen dank Andreas. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted March 16, 2010 Share #11 Posted March 16, 2010 Hallo! Näher ran (wenn es geht) und die Mauer wegsprengen! Link to post Share on other sites More sharing options...
clinchico Posted March 17, 2010 Author Share #12 Posted March 17, 2010 Hendrik Vielen dank für dein Kommentar aber leider konnte Ich nicht näher dran sonst würde Ich im Wasser landen. Herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted March 17, 2010 Share #13 Posted March 17, 2010 Dem Bild fehlt es an Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.