Guest menze_h Posted December 17, 2006 Share #1 Posted December 17, 2006 Advertisement (gone after registration) [attach]18618[/attach] [attach]18619[/attach] M7, 2/50 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2006 Posted December 17, 2006 Hi Guest menze_h, Take a look here Renovierungsarbeiten. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted December 17, 2006 Share #2 Posted December 17, 2006 Das sieht ja aus wie ein "Toboggan" (ich weiß nicht wie man es richtig schreibt) dieses Menschen-Gummitransportband von Kirmes/Oktoberfest/Prater-Vergnügen????? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted December 17, 2006 Share #3 Posted December 17, 2006 Das sieht ja aus wie ein "Toboggan" (ich weiß nicht wie man es richtig schreibt) dieses Menschen-Gummitransportband von Kirmes/Oktoberfest/Prater-Vergnügen????? Ganz genau Gerd! Es steht am Wiener Pater und ist mittlerweile recht baufällig... [ATTACH]18676[/ATTACH] Grüße, Heiko Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted December 17, 2006 Share #4 Posted December 17, 2006 ja, "Toboggan" stand da drauf. Ich wußte nicht, daß das ein "Markenzeichen" ist ... [ATTACH]18680[/ATTACH] [ATTACH]18681[/ATTACH] (leider bin ich zu kurz, um keinen Zaun mit drauf zu bannen ... Beide: CL, 2/50, Elite Color 400 auf 200) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 17, 2006 Share #5 Posted December 17, 2006 Da sollte man doch vielleicht eine "Totale" versuchen..... als Zeitdokument; so etwas wird es wohl nicht mehr soo lange geben. Schönes Licht übrigens in den FarbFotos. In München auf dem Oktoberfest noch "in Dienst" und sogar beliebt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted December 18, 2006 Share #6 Posted December 18, 2006 wir werden sicher mit anderen Objektiven im Frühling noch mal den Wiener Wurstelprater heimsuchen ... wobei die Bauzäune hier so oder so schwierig zu bewältigen sind. An "Renovierung" glaube ich eigentlich nicht ... Gruß, Astrid Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts