DN Posted March 10, 2010 Share #1 Posted March 10, 2010 Advertisement (gone after registration) ....oder, wie sich Infrastrukturen ändern (Nachschlag zu totes Gleis). C-Lux1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2010 Posted March 10, 2010 Hi DN, Take a look here Kein Anschluss.... I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted March 10, 2010 Share #2 Posted March 10, 2010 Yeep, gefällt mir. Klasse!! Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 11, 2010 Author Share #3 Posted March 11, 2010 Danke, hier habe ich etwas mehr bei der Belichtung aufgepasst. Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 11, 2010 Share #4 Posted March 11, 2010 Gut gelungen Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 11, 2010 Share #5 Posted March 11, 2010 Gut. MB Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 11, 2010 Share #6 Posted March 11, 2010 Das Bild ist schon gut,aber als Modellbahner tun mir die beide Bilder weh. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 11, 2010 Share #7 Posted March 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Schöne Bildgestaltung, klasse ausgearbeitet. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted March 11, 2010 Share #8 Posted March 11, 2010 ....oder, wie sich Infrastrukturen ändern (Nachschlag zu totes Gleis). C-Lux1 Gleisruinen und mit Birken zugewachsene Gleisanlagen sind für mich untrennbar mit Berlin verbunden, vor allem auch vor dem Mauerfall. Ist das aus Berlin? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 12, 2010 Author Share #9 Posted March 12, 2010 Danke nochmals an alle für die freundlichen Kommentare, dafür schätze ich das LUF, hilfreiche Kritik und dann auch mal ein Lob. @ herbert Sei froh um jedes Gleis, welches Du nicht nachbilden musst, meine Bahnhöfe sind in den letzten 20 Jahren auch immer kleiner geworden :-)) @ hans Nein, es ist nicht Berlin, sondern das Umland von Frankfurt. Ehemalige Regionalbahnen verändern sich zu S-Bahn-Strecken, Anschlussgleise werden aufgegeben. Berlin bietet sicherlich noch mehr schöne Bahnmotive... Noch einen schönen Tag Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.