becker Posted March 26, 2010 Share #41 Posted March 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Farben können gerne vor Ort angesehen werden, evtl. auch mit einer kleinen Wette... Land es liegt mir fern Dir was zu unterstellen und es kann ja sein das dass so aussieht. Aber auf mich wirkte das erste Rot tatsächlich orangig Rot und dieses jetzt seltsam ausgeblichen. An sich eine sinnlose Debatte jeder hat ne andere Schirmkallibrierung und ne andere Augenkrankheit Aber die Rotverschiebungen in Deinen Fotos sind oft zu sehen, was mir prinzipiell schnuppe ist. Vielleicht sind ja doch die Äuglein ? Oder eben das Farbrofil was Du eingestellt hast, resp der wf mit dem Du in Netz stellst. Besten Gruß Nix für ungut Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 26, 2010 Posted March 26, 2010 Hi becker, Take a look here Porsche-diesel. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted March 26, 2010 Share #42 Posted March 26, 2010 Einfach nicht zu glauben. Du bist ja ein wahrer Teufel! Nur im Leicaforum kann ich meine Neigungen ausleben! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 26, 2010 Share #43 Posted March 26, 2010 Nur im Leicaforum kann ich meine Neigungen ausleben! :D Einfach unglaublich, was da noch zu erwarten ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 27, 2010 Share #44 Posted March 27, 2010 Ich schwanke noch zwischen Ignore und Panzerriegel kaufen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 31, 2010 Share #45 Posted March 31, 2010 Und nie werden wir erfahren, was Land mit einem Panzerriegel meinte. Zu schade. Eine Nachfrage von mir nach seinem Verbleib hat der sogenannte Hausherr hier gelöscht, ohne dass ich auch nur hätte sehen können, ob und was jemand darauf geantwortet hat. Unglaublich! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.