Gerd K Posted March 12, 2010 Share #41 Posted March 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Schade dass ein Forumsteilnehmer nicht mehr dabei ist. OK, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber viele Beiträge erscheinen mir wie Nachrufe. Man kann es auch übertreiben. So, jetzt haut alle auf mich rein. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2010 Posted March 12, 2010 Hi Gerd K, Take a look here was ist mit liesevolvo passiert? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest henri klein Posted March 12, 2010 Share #42 Posted March 12, 2010 ich kann aus eigenen leidvollen erfahrungen mitfühlen, wie hart euch dieser schicksalsschlag getroffen hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 12, 2010 Share #43 Posted March 12, 2010 Wobei Du ja immerhin aus dem Gaststatus wieder auferstanden bist. Das macht uns ja auch Hoffnung für liesevolvo. Jedenfalls werde ich, wenn ich mal zufällig irgendwo zwischen der Eppendorfer Landstraße und der Geschwister-Scholl-Straße einen Volvo parken sehe, einen Zettel an die Windschutzscheibe heften - wenn ich dran denke. Vielleicht hilft es ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 12, 2010 Share #44 Posted March 12, 2010 ich kann aus eigenen leidvollen erfahrungen mitfühlen, wie hart euch dieser schicksalsschlag getroffen hat. Nur schade das es liesevolvo ist, bei anderen User könnte man ja drauf prosten, nee. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 13, 2010 Share #45 Posted March 13, 2010 Nur schade das es liesevolvo ist, bei anderen User könnte man ja drauf prosten, nee. Das ist der Ton im Forum der einem sauer aufstossen lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 13, 2010 Share #46 Posted March 13, 2010 Das ist der Ton im Forum der einem sauer aufstossen lässt. Dann erkläre mir mal den Unterschied der Tonlage zu dem Beitrag worauf ich geantwortet habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 13, 2010 Share #47 Posted March 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Dann erkläre mir mal den Unterschied der Tonlage zu dem Beitrag worauf ich geantwortet habe. Du suggerierst, dass Du froh wärest, wenn sich andere Forenten hier abmelden. Das kann ich bei Henri's Beitrag nicht rauslesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted March 13, 2010 Share #48 Posted March 13, 2010 Du suggerierst, dass Du froh wärest, wenn sich andere Forenten hier abmelden. Das kann ich bei Henri's Beitrag nicht rauslesen. Genau, immer nur das lesen was man will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted March 13, 2010 Share #49 Posted March 13, 2010 prost kasior! Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted March 13, 2010 Share #50 Posted March 13, 2010 warum ist henry klein nur noch gast? was ist jetzt mit den bildern von ihm? fragen, fragen... Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 13, 2010 Share #51 Posted March 13, 2010 Prost! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted March 13, 2010 Share #52 Posted March 13, 2010 Es scheint schwer zu sein, die Entscheidung eines users dieses Forums zu akzeptieren. Lenn, der mir persönlich nicht bekannt ist, wird Gründe haben sich hier abzumelden. Das ist zu respektieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 13, 2010 Share #53 Posted March 13, 2010 XXX deshalb kann man das a) trotzdem bedauern und nach den Gründen fragen. Sie könnten ja auch noch andere betreffen bzw. noch weitere Kreise zíehen. Angesichts der aktuellen Verwerfungen brauchen wir ja schon bald ein schwarzes Brett: wer ist grad mal weg, wer ist von sich aus gegangen, wer vom admin gegangen worden, wer ist wieder da, wer gesperrt und warum und für wie lange, wer läuft unter welchen Doppelaccounts, wer lief unter Doppelaccounts, wer hat sich vom aktiven aus passive Forenleben zurück gezogen, vorübergehend oder auf Dauer etc. etc. Dass manche Entwicklung hier im Moment nicht gerade erfreulich ist, wirst Du doch sicher nicht bestreiten. Dann sollte man auch nach den Gründen fragen und überlegen, ob und wie das Ruder wieder herum zu bekommen ist. Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 13, 2010 Share #54 Posted March 13, 2010 Dann sollte man auch nach den Gründen fragen und überlegen, ob und wie das Ruder wieder herum zu bekommen ist. In dem sich jeder überlegt was er so von sich gibt warum und wie, Friedhelm und auf den eigentlichen Sinn dieses Forums zurückkommt. Außerdem sollte man die Entscheidungen eines jeden einzelnen respektieren, auch die des Admins ohne lange "Nachzukarten". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 13, 2010 Share #55 Posted March 13, 2010 XXX Angesichts der aktuellen Verwerfungen brauchen wir ja schon bald ein schwarzes Brett: wer ist grad mal weg, wer ist von sich aus gegangen, wer vom admin gegangen worden, wer ist wieder da, wer gesperrt und warum und für wie lange, wer läuft unter welchen Doppelaccounts, wer lief unter Doppelaccounts, wer hat sich vom aktiven aus passive Forenleben zurück gezogen, vorübergehend oder auf Dauer etc. etc. Gruß Friedhelm Da interessiert mich persönlich überhaupt nicht, ich möchte was über Fotografie in diesem Forum hören und sehen. Du kannst Dir ja bei Andreas bei Bedarf eine Liste anlegen lassen und diese dann jeden Abend abrufen und analysieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted March 13, 2010 Share #56 Posted March 13, 2010 Da interessiert mich persönlich überhaupt nicht, ich möchte was über Fotografie in diesem Forum hören und sehen.Du kannst Dir ja bei Andreas bei Bedarf eine Liste anlegen lassen und diese dann jeden Abend abrufen und analsieren. So isses. Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 13, 2010 Share #57 Posted March 13, 2010 Dieser Nekrolog wird langsam albern - ich mach mal dicht. Ihr könnt euch drauf verlassen, dass Lenn weiter viel Spass hat... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.