Jump to content

was ist mit liesevolvo passiert?

czfrosch

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Schade dass ein Forumsteilnehmer nicht mehr dabei ist. OK, Reisende soll man nicht aufhalten. Aber viele Beiträge erscheinen mir wie Nachrufe.

Man kann es auch übertreiben.

So, jetzt haut alle auf mich rein.

Gruß Gerd

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Wobei Du ja immerhin aus dem Gaststatus wieder auferstanden bist. Das macht uns ja auch Hoffnung für liesevolvo.

Jedenfalls werde ich, wenn ich mal zufällig irgendwo zwischen der Eppendorfer Landstraße und der Geschwister-Scholl-Straße einen Volvo parken sehe, einen Zettel an die Windschutzscheibe heften - wenn ich dran denke. Vielleicht hilft es ja.

Es scheint schwer zu sein, die Entscheidung eines users dieses Forums zu akzeptieren. Lenn, der mir persönlich nicht bekannt ist, wird Gründe haben sich hier abzumelden. Das ist zu respektieren.

XXX

deshalb kann man das

a) trotzdem bedauern und

B) nach den Gründen fragen. Sie könnten ja auch noch andere betreffen bzw. noch weitere Kreise zíehen.

Angesichts der aktuellen Verwerfungen brauchen wir ja schon bald ein schwarzes Brett:

wer ist grad mal weg,

wer ist von sich aus gegangen,

wer vom admin gegangen worden,

wer ist wieder da,

wer gesperrt und warum und für wie lange,

wer läuft unter welchen Doppelaccounts,

wer lief unter Doppelaccounts,

wer hat sich vom aktiven aus passive Forenleben zurück gezogen,

vorübergehend oder auf Dauer etc. etc.

Dass manche Entwicklung hier im Moment nicht gerade erfreulich ist, wirst Du doch sicher nicht bestreiten. Dann sollte man auch nach den Gründen fragen und überlegen, ob und wie das Ruder wieder herum zu bekommen ist.

Gruß Friedhelm

Dann sollte man auch nach den Gründen fragen und überlegen, ob und wie das Ruder wieder herum zu bekommen ist.

In dem sich jeder überlegt was er so von sich gibt warum und wie, Friedhelm und auf den eigentlichen Sinn dieses Forums zurückkommt.

Außerdem sollte man die Entscheidungen eines jeden einzelnen respektieren, auch die des Admins ohne lange "Nachzukarten".

XXX

Angesichts der aktuellen Verwerfungen brauchen wir ja schon bald ein schwarzes Brett:

wer ist grad mal weg,

wer ist von sich aus gegangen,

wer vom admin gegangen worden,

wer ist wieder da,

wer gesperrt und warum und für wie lange,

wer läuft unter welchen Doppelaccounts,

wer lief unter Doppelaccounts,

wer hat sich vom aktiven aus passive Forenleben zurück gezogen,

vorübergehend oder auf Dauer etc. etc.

Gruß Friedhelm

Da interessiert mich persönlich überhaupt nicht, ich möchte was über Fotografie in diesem Forum hören und sehen.

Du kannst Dir ja bei Andreas bei Bedarf eine Liste anlegen lassen und diese dann jeden Abend abrufen und analysieren.

Guest umshausumzu
Da interessiert mich persönlich überhaupt nicht, ich möchte was über Fotografie in diesem Forum hören und sehen.

Du kannst Dir ja bei Andreas bei Bedarf eine Liste anlegen lassen und diese dann jeden Abend abrufen und analsieren.

So isses. :(

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...