veraikon Posted March 9, 2010 Share #1 Posted March 9, 2010 Advertisement (gone after registration) Erinnern wir uns an September - auch Carlchen Z war offensichtlich betroffen: heise online - Carl Zeiss zahlt Weihnachts- und Urlaubsgeld aus Gute Nachrichten für die rund 6300 Beschäftigten der Carl-Zeiss-Gruppe (Oberkochen): Die wegen der Krise im vergangenen Jahr einbehaltenen Urlaubs- und Weihnachtsgeld-Zahlungen werden von April an zurückgezahlt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2010 Posted March 9, 2010 Hi veraikon, Take a look here Carl Zeiss zahlt Urlaubs und Weihnachtsgelder 2009 aus. I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted March 9, 2010 Share #2 Posted March 9, 2010 Weiß eigentlich irgendjemand, was aus der damaligen Diskussion bei Leica um das Weihnachtsgeld geworden ist? Es gab die Berichterstattung über eine Betriebsversammlung, dann aber nie wieder etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
PwoS Posted March 9, 2010 Share #3 Posted March 9, 2010 Weiß eigentlich irgendjemand, was aus der damaligen Diskussion bei Leica um das Weihnachtsgeld geworden ist? Es gab die Berichterstattung über eine Betriebsversammlung, dann aber nie wieder etwas. WISSEN tu ich nix! Sind ja auch Leica Betriebsinterna, die Betriebsfremde wie mich (oder Euch) eigentlich nichts angehen. Aber ich habe mal irgendwo gehört (Quelle gewöhnlich gut unterrichtet), der Verzicht auf das Weihnachtsgeld hätte freiwillig erfolgen sollen. Da jedoch nicht alle Mitarbeiter dazu bereit waren, habe man sich aus Gründen der Gleichbehandlung dazu entschieden allen Weihnachtsgeld auszuzahlen. Ist aber nur Hörensagen, Euer Ehren. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 9, 2010 Share #4 Posted March 9, 2010 ... Ist aber nur Hörensagen, Euer Ehren. Gut so. Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted March 11, 2010 Share #5 Posted March 11, 2010 Ihr habt Probleme... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.