Jump to content

Jobo ...

ferdinand

Recommended Posts

Hi,

Im Februar hatte ich noch einen Reparaturauftrag,

der Problemlos abgewickelt wurde...............:)

Dass ist natürlich großer Mist............:mad:

Gruß

Horst

Zeigt wohl, daß es mit der Neuorientierung und Anpassung an neue Marktverhältnisse nicht immer ganz einfach ist.

Der Service sollte auch in Zukunft gewährleistet sein, wenn es die von JOBO gelieferten Photolaborgerätschaften betrifft. Der Reparaturservice dafür ist nämlich schon seit geraumer Zeit ausgelagert und wird eigenverantwortlich von Herrn Seynsche (Klaus-Dieter Seynsche Fotolaborservice), einem ehemaligen Kundendienstmitarbeiter von JOhannes BOckemühl;) durchgeführt. Herr Seynsche ist nach meiner Erfahrung sehr umgänglich und bemüht.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Diese Mail habe ich heute bekommen, es geht also weiter:

Restrukturierung der Firma JOBO

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Die Firma JOBO hat mit Ihnen (Ihrem Hause) über Jahrzehnte hinweg eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet.

Wir gehen in diesen Tagen durch eine schwierige Phase. Den größten Gefallen werden Sie der Firma JOBO sowie der Familie Bockemühl damit tun, daß Sie möglichst kurz über die aktuelle Entwicklung berichten. Die JOBO AG ist in der Insolvenz aber es wird innerhalb kurzer Zeit einen neuen Start mit der Marke JOBO geben.

Sicher werden wir uns in den nächsten 12 Monaten auch persönlich begegnen.

Es würde mich freuen, wenn in 6-12 Monaten eher im Sinne der Neuausrichtung JOBO gesprochen und berichtet wird als in der jetzigen Situation.

Für Ihre Verbundenheit und Unterstützung möchte ich mich schon jetzt bei Ihnen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Bockemühl-Simon

CEO - JOBO AG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...