Jump to content

Eine Frage der Kommunikation ...

Guest chris_h

Recommended Posts

Guest leicageek

Advertisement (gone after registration)

und was steht da?

gruß olaf

Warum bekommst Du eigentlich immer solche feuchten Finger wenn es um Canon geht und willst hier im Leicaforum immer so viel über Canon wissen? Wieder ein Versuch alles zu bashen, wenn es nicht Dein vielgeliebtes Pentax ist?

• Replies 344
  • Created
  • Last Reply
Warum bekommst Du eigentlich immer solche feuchten Finger wenn es um Canon geht und willst hier im Leicaforum immer so viel über Canon wissen? Wieder ein Versuch alles zu bashen, wenn es nicht Dein vielgeliebtes Pentax ist?

Und warum treibst Du Dich im Leica-Digitalforum rum und nicht im Canon- oder Leica-Analog-Forum? Klar - weil Du tief in Deinem Inneren genau weißt: Du würdest alles für eine M8 tun - kannste nur nicht machen, weil da ja Dein Geschreibsel der letzten Monate plötzlich völlig sinnlos würde. Egal was Du antwortest - die Gründe liegen einfach auf der Hand :D

Ich habe beide und nehme die 1Ds wenn ich muss und die M8 wenn ich will - ätsch :eek:

Guest leicageek
Und warum treibst Du Dich im Leica-Digitalforum rum und nicht im Canon- oder Leica-Analog-Forum? Klar - weil Du tief in Deinem Inneren genau weißt: Du würdest alles für eine M8 tun

Leute die alles für eine Kamera machen würden, gehören in die Anstalt.

- kannste nur nicht machen, weil da ja Dein Geschreibsel der letzten Monate plötzlich völlig sinnlos würde. Egal was Du antwortest - die Gründe liegen einfach auf der Hand :D

Tja....wenn´s egal ist und Du schon alles weißt...... dann ist ja gut.

Ich habe beide und nehme die 1Ds wenn ich muss und die M8 wenn ich will - ätsch :eek:

Man, Du bist ja ein ganz dicker Fisch. Jetzt bin ich aber neidisch. :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...