Jump to content

Leica Stammtisch Dortmund - Exkursionen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

wie gestern Abend anlässlich des Forum-Treffens in Dortmund besprochen, starte ich hiermit den Diskussionsthread für unsere nächsten Exkursionen.

Mein Vorschlag:

Frühlingserwachen und Obstbaumblüte im Münsterland - wir treffen uns Mitte April z.B. in Lüdinghausen (Burg Vischering), Nordkirchen (Schloß), Werne (Haus Westerwinkel), etc. um dann eine kleine Wanderung zu machen.

Weitere Vorschläge?

Viele Grüße,

Moritz

Eine Unfrage einzurichten, ist sicher eine gute Idee, ich dachte aber eher daran, hier in diesem Thread Ideen für Exkursionen zu sammeln, statt "egoistisch" einen Termin für meine Idee zu finden :-)

Also Mitforenten: Welche Idden für gemeinsame Aktivitäten habt Ihr?

Viele Grüße,

Moritz

P.S. Hatte nicht jemand vorgeschlagen, die Austellung der Bechers in Bottrop zu besuchen?

Frühlingserwachen und Obstbaumblüte im Münsterland - wir treffen uns Mitte April z.B. in Lüdinghausen (Burg Vischering), Nordkirchen (Schloß), Werne (Haus Westerwinkel), etc. um dann eine kleine Wanderung zu machen.

die idee ist doch gut und schon vorhanden, also zwei termine zur auswahl und an die umfrage,

gruß OLAF

Advertisement (gone after registration)

Ich bin bestimmt dabei und habe deiner Idee, Moritz nichts hinzuzufügen. Eine kleine Wanderung von Lüdinghausen über Nordkirchen und Werne nach Bottrop reicht ja wohl für den Anfang ;)

Ich denke, so wie Olaf, einfach zwei Termine auswählen und eine Umfrage starten ist am besten. Und wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist, werden auch einige kommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...