Guest gugnie Posted March 20, 2010 Share #41 Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) " .... ist ein Bild wie dieses hier......". mir erschließt sich das nicht... dieses Bild als Hoffnungsträger ? eine schräge Welt? oder was mag der Fotograf uns sagen wollen? Die Menschen würden sich mit senkrecht stehenden Häusern und einen, im seinem seinem Bett verbleibenden Fluss sicher glücklicher fühlen..... die roten Laternen sind ja wohl Zeichen der Freude, des Glücks in China? wenn sie senkrecht hängen und nicht in Brand geraten. Oder muss man auf ein, für uns fremdartiges Bild noch einen gag setzen und es schräg präsentieren. Oder die Sekunde vor dem Erdbeben, als alles noch heile Welt war? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2010 Posted March 20, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Großes Lob ans Forum und die Forenten. I'm sure you'll find what you were looking for!
PwoS Posted March 20, 2010 Share #42 Posted March 20, 2010 " .... ist ein Bild wie dieses hier......".mir erschließt sich das nicht... dieses Bild als Hoffnungsträger ? eine schräge Welt? oder was mag der Fotograf uns sagen wollen? Denk doch nicht so kompliziert. Alles was er uns sagen wollte ist, daß seine Leica keinen künstlichen Horizont wie zum Beispiel die D700 eingebaut hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 20, 2010 Share #43 Posted March 20, 2010 ich seh hier kein bild ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 20, 2010 Share #44 Posted March 20, 2010 ich seh hier kein bild ... Bitteschön, bitte gleich: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/eduardoho-albums-chine-picture3305-hangzhou-veniceofchina.html Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 20, 2010 Share #45 Posted March 20, 2010 Bitteschön, bitte gleich:http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/eduardoho-albums-chine-picture3305-hangzhou-veniceofchina.html Hi, möchtest Du jetzt hier damit anfangen, das internationale Forum gegen das deutsche auszuspielen???????? Ich würde in eine solche Diskussion keine fremden Bilder als Beispiel bringen, dass ist kein guter Stil. Hier ist dann schon eigenes gefragt, oder man lässt es. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 21, 2010 Share #46 Posted March 21, 2010 Hi,möchtest Du jetzt hier damit anfangen, das internationale Forum gegen das deutsche auszuspielen???????? Ich würde in eine solche Diskussion keine fremden Bilder als Beispiel bringen, dass ist kein guter Stil. Hier ist dann schon eigenes gefragt, oder man lässt es. Gruß Horst Lieber Horst. Deine Kommentare habe ich nie verstanden. (Rest der Antwort ist der Eigenzensur zum Opfer gefallen) Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted March 21, 2010 Share #47 Posted March 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Da ich diesen Thread gerade erst entdeckt habe,möchte ich kurz zum Eröffnungsbeitrag zurück kommen. Auch ich finde dieses Forum äußerst hilfreich. Hier tummeln sich richtige Experten und ein paar (wie ich) mit gesundemHalbwissen. Manchmal ist es etwas unhöflich, aber im Grunde wird einem geholfen. Deswegen von mir auch mal ein dickes DANKE. Ich sehe auch eine gwisse Gruppenbildung, aber das ist ok, denn wenn man sich von Treffen kennt und die Chemie stimmt, flachst man halt hier weiter. Für mich wäre das eher nichts, da verbring ich meine Freizeit anders. Nochmals Danke, besonders für die vielen Bilder von denen man teilweise viel lernen kann. In der Familie ist man schnell der "Halbprofi", in diesem Forum wird einem klar wo der Hammer hängt :-). Weiter so. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted March 21, 2010 Share #48 Posted March 21, 2010 Da ich diesen Thread gerade erst entdeckt habe,möchte ich kurz zum Eröffnungsbeitrag zurück kommen.Auch ich finde dieses Forum äußerst hilfreich. Hier tummeln sich richtige Experten und ein paar (wie ich) mit gesundemHalbwissen. Manchmal ist es etwas unhöflich, aber im Grunde wird einem geholfen. Deswegen von mir auch mal ein dickes DANKE. Ich sehe auch eine gwisse Gruppenbildung, aber das ist ok, denn wenn man sich von Treffen kennt und die Chemie stimmt, flachst man halt hier weiter. Für mich wäre das eher nichts, da verbring ich meine Freizeit anders. Nochmals Danke, besonders für die vielen Bilder von denen man teilweise viel lernen kann. In der Familie ist man schnell der "Halbprofi", in diesem Forum wird einem klar wo der Hammer hängt :-). Weiter so. Gruß Markus Lernen kann jeder jederzeit, das kostet meistens nicht mal was und ist auch nie vergebens. Fotoforen sind -im Grundsatz- eine ideale Sache, die jedoch sehr von den Mitmachern abhängt: Jeder ist sein eigener kleiner Botschafter, aber auch einer des Forums, in dem er mitmacht. LF ist das einzige Forum, das es auf meine Linkseite geschafft hat und das dort dauerhaft verbleibt. Genial finde ich die "Ignore"-Funktion! Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 21, 2010 Share #49 Posted March 21, 2010 Lieber Horst.Deine Kommentare habe ich nie verstanden. (Rest der Antwort ist der Eigenzensur zum Opfer gefallen) Hi, so wie es jetzt ist, hätte man ganz zumachen sollen.............. Völlig aus dem Zusammenhang!! ---------------- Was ich in Deinem Fall meinte, es ist schlechter Stil Bilder andere User im eigenen Thread als Beispiel zu bringen. Wenn Du das anders siehst, ist das Deine Sache, ich sehe dieses aber so. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.